Hier gibt‘s die Quad-Ramme in Fortnite – Karte mit Quad-Spawns

Hier gibt‘s die Quad-Ramme in Fortnite – Karte mit Quad-Spawns

In Fortnite: Battle Royale könnt ihr als neues Fahrzeug nun die Quad-Ramme finden. Wir haben alle „Quad-Locations“ für euch herausgefunden und zeigen eine Map mit den Fundorten.

Update 28.12.: Wir haben den Artikel zu Weihnachten mit einer neuen Karte zur Season 7 ergänzt. DIe zeigt die Locations der Quads an.

Was ist eine Quad-Ramme? Die Quad-Ramme ist ein neues Fahrzeug in Fortnite. Zusammen mit den Einkaufswagen und Golfkarren gibt es nun also drei Vehikel im Spiel.

Quad-Ramme-Fortnite

Bei der Quad-Ramme handelt es sich um einen Mini-Bulldozer mit Düsentriebwerk. Neben dem Fahrer kann hinten noch ein Beifahrer aufsteigen – ideal also für Solo- und Duo-Runden. Die Ramme ist recht flott unterwegs und hat eine besondere Eigenschaft.

Der Schrecken aller Gebäude: Wenn ihr den Booster aktiviert, zündet ihr einen Nachbrenner. Der beschleunigt die Ramme ordentlich und macht euch zu einem rasenden Bulldozer.

Wann immer ihr auf ein zerstörbares Hindernis trefft, brecht ihr einfach durch und zerlegt alles zu Kleinholz (Stein, Metall). Das ist ideal, um gegnerische Festungen abzureisen oder in Gebäuden verschanzten Gegnern den Tag zu vermiesen.

So mancher Baumeister sieht mit der Quad-Ramme schon das Ende des Bauens in Fortnite gekommen.

Wo gibt’s die Quad-Ramme? Alle Spawn-Punkte

Die Quad-Ramme klingt ja geil, wo finde ich sie? Zu eurem Glück verteilen sich Quad-Rammen recht fair über die ganze Map.

Auf der hier eingebetteten Map seht ihr alle bisher bekannten Spawn-Punkte der Quad-Ramme.

Fortnite-türklingeln-s6-07

Aber da ist ja gar keine Ramme! Leider sind die Spawn-Punkte der Quad-Rammen auf der Map nur Möglichkeiten, keine Garantien. Wie bei allen anderen Items im Spiel ist es nicht garantiert, dass ihr auch tatsächlich eine Quad-Ramme an dem jeweiligen Ort vorfindet.

Probiert also besser einen anderen Ort, wenn ihr nicht gleich das gewünschte Fahrzeug findet.

Kennt ihr noch weitere Spawn-Punkte von Quad-Rammen auf der Map?

Wenn ihr lieber zu viert unterwegs seid, ist der Golfwagen womöglich die bessere Wahl:

Fortnite: So findet Ihr die neuen Golfwagen – Karte mit allen Fundorten
Quelle(n): TwinGalaxies
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Und ich hatte Recht behalten. Die Ramme ist zwar gut und ein super Gefährt, aber man ist ein leichtes Ziel. Es macht Spaß ohne Ende, aber man macht unglaublich viel Lärm 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx