Fortnite: So findet Ihr die neuen Golfwagen – Karte mit allen Fundorten

In Fortnite gibt’s seit Season 5 richtige Fahrzeuge: die Allradkarren. Diese Golfwagen sind aber nicht leicht zu finden. Hier erfahrt ihr auf einer Karte alles zu den Fundorten der Golf Carts und wie Ihr sie zu Eurem Vorteil nutzt.

Was sind die Golfwagen? Die Golfwagen in Fortnite, auch Allradkarren genannt, sind die ersten richtigen Fahrzeuge im Spiel. Sie kamen mit Season 5 ins Spiel. Ein Spieler ist der Fahrer, der Rest kann als Beifahrer mitmachen und sogar dabei rumballern.

Warum sollte man die Allradkarren fahren? Erstmal sind die Karren schnell und bieten trotz ihrer Größe schlechte Ziele. Außerdem könnt ihr mit den Karren enge Kurven dank Powerslide fahren. Mit der Hilfe von Beifahrern könnt ihr auch Sprünge ausführen. Und dann dient das Dach eines Golfwagens noch als Trampolin. Ideal, um Überraschungsangriffe auf verschanzte Gegner zu unternehmen. Wenn ihr aus dem Karren steigt, bekommt ihr außerdem einen Speed-Boost.

Das klingt alles extrem geil! Doch wo sind die Karren?

Die Fundorte der Golf Carts

Wo sind die Golfkarren? Leider gibt es viel zu wenig Allradkarren auf der Map. Und dann spawnen die verflixten Dinger nur an bestimmten Orten. Hier erfahrt ihr, wo ihr am besten auf die Suche geht! Bisher scheinen die Fahrzeuge vor allem an Orten mit Bezügen zu Luxus oder Fahrzeugen zu spawnen.

fn-steinköpfe

An den mit Reifen markierten Orten könnt ihr die Karren finden.

Paradise Palms

Alle Karren in der Wüste: Das neue Wüsten-Biom Paradise Palms enthält einige der neuen Fahrzeuge. Hier gibt’s die Fundorte:

  • Bei der Rennstrecke: Bei der Garage an der neuen Rennstrecke ganz im Osten findet sich eine Karre.
  • In der Stadt: Die große Stadt in der Wüste enthält am zentralen Platz mit dem Kaktus ebenfalls einen Golf Cart.
  • An der südlichen Straße: Bei den Koordinaten H9 an der Straße im Süden der Wüste ist ein Polizeifahrzeug. Dort kann auch ein Golfwagen spawnen.
  • An der Tankstelle im Südwesten: Wenn ihr der Straße vom vorigen Fundort weiternach Westen folgt, kommt ihr an eine Tankstelle mit einem Wasserturm. Dort ist noch eine Karre zu finden.

fortnite-Wüste

Lazy Links

Die Karren vom Golfplatz: Im Norden, wo früher Anarchy Acres war, gibt es jetzt den Luxus-Golfplatz Lazy Links. Dort finden sich freilich auch die folgenden Golf Carts:

  • Bei der Garage: Im Südwesten der Gebäudeanlage ist eine Garage. Dort finden sich auch Golfkarren.
  • Beim See: Im Nordosten der Anlage ist ein See, dort können sogar mehrere Allradkarren erscheinen.

Fortnite-Lazy-Links

Snobby Shores

Die Karren von der Bonzen-Siedlung: Hier könnt ihr ebenfalls Golfkarren finden. Sie sind alle beim nördlichsten Haus zu finden.

  • In der Garage: Das Haus ganz im Norden hat nun nur noch ein Auto in der Garage und daneben einen Golfwagen.
  • Beim Wachhäuschen: An der Straße Richtung Tilted Towers im Norden steht ein kleines Wachhäuschen. Dort können zwei Golfkarren auftauchen.

Fortnite-New-Skins-01

Junk Junction

Die Karre vom Schrottplatz: Ein Golfwagen ist wohl beschädigt worden, denn er steht neben dem zentralen Gebäude im Schrottplatz von Junk Junction.

Fortnite-woche9-season4-schatz-04

Wailing Woods

Eine Karre an der Küste: Ganz im Westen von Wailing Woods ist an der Küste ein kleines Häuschen. Dort in der Einfahrt findet ihr einen Golfwagen. Das Haus steht am Rand zwischen I2 und J2 auf der Map.

Fortnite-Golfwagen-03Soviel zu den uns bekannten Fundorten von Golfkarren. Kennt ihr noch weitere Locations?

Mehr zum Thema
Fortnite: So verändert Season 5 das Gameplay - Mehr Dynamik und Spaß
Autor(in)
Quelle(n): GosunoobPSU

Deine Meinung?

Level Up (3) Kommentieren (1)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.