Das ist das fieseste Symmetra-Portal in Overwatch

Die neue Symmetra erlaubt viele verrückte Aktionen in Overwatch. Das wohl irrste Portal zeigen wir Euch hier.

Die Community war zu Beginn gemischter Auffassung über das umfangreiche Rework von Symmetra. Vor allem die Änderungen an ihrem Portal sorgten für Aufsehen. Dieses kann Symmetra nun in einem gewissen Radius um sich herum platzieren, das zweite Portal entsteht direkt vor ihren Füßen. Schon vor einigen Tagen haben wir über ziemlich irre Portale berichtet und erklärt, warum Symmetra erst jetzt ein richtig guter Support ist.

Nun wurde jedoch ein bestimmter Spielzug mit dem Portal gezeigt, der alles andere in den Schatten stellt und wohl für so manch eine Überraschung sorgen dürfte.Overwatch Symmetra Posing 2

Wo wird das Portal platziert? Der Spielzug findet auf Watchpoint: Gibraltar statt. Hier haben es Angreifer oft besonders schwer, die Fracht die letzten paar Meter bis zum Ziel zu schieben. Mit einer Mei und Symmetra im Team lassen sich aber fiese Hinterhalte legen und selbst die stärksten Stellungen der Gegner ausheben.

Was muss getan werden? Die Mei muss an der letzten Abbiegung vor dem Zielpunkt an der Klippe in den Abgrund springen und an der Klippe eine Eiswand platzieren, sodass andere Helden dort für einige Sekunden stehen können. Diese Zeit nutzt Symmetra, um ein Portal zu platzieren, das dann direkt bei der Startrampe der Rakete endet. So können Spieler den Feinden direkt in den Rücken fallen, wie dieser kleine Clip eindrucksvoll zeigt.

Kein Wunder also, dass dieser Trick auf Reddit gepostet wurde und dort innerhalb eines Tages mehr als 25.000 Upvotes kassiert hat. Damit ist es einer der beliebtesten Overwatch-Posts des Jahres.

Was habt ihr schon lustiges mit Symmetras Portal angestellt? Habt ihr auch einige coole Moves mit ihr geschafft, auf die ihr stolz seid?

Mehr zum Thema
So viel besser ist Overwatch seit Anerkennungen und LFG-Tool
Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.