SW:TOR – Roadmap für 2014

In einem vor wenigen Minuten veröffentlichten Blogbeitrag auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic, hat uns der Senior-Produzent Bruce Maclean die Update-Pläne für 2014 verraten. Genau genommen geht die Auflistung der kommenden Inhalte aber nur bis zum Juni. Um es mit seinen Worten wiederzugeben, geht es hier aber um „das bis dahin größte Update“.

Den Anfang macht die Version 2.6, die am 4. Februar erscheint und uns neue Raumschiffe sowie einen Flashpoint namens Kuat Drive Yards beschert. Darüber hinaus dürfen dann endlich Gratisspieler in den Genuss von Galactic Starfighter kommen. Diese Informationen sind uns allerdings schon länger bekannt. Neu ist hingegen, dass die Spieler beim Galaktischen Raumjäger ab morgen auch auf detailliertere Punktelisten zurückgreifen können und somit einen besseren Überblick über ihre Leistungen bekommen.

vom 14. bis zum 17. März gibt es zudem ein Doppel-EP Wochenende für diejenigen, die ein bisschen schneller vorankommen möchten.

2 neue Erweiterungen in 2014!

Doch wie geht es weiter? Über 2.6 wissen wir schließlich schon länger Bescheid. Richtig spannend wird es sowohl im April als auch im Juni. Anhänger des Star Wars MMORPGs dürfen sich dann unter anderem auf neue Flashpoints, Alptraum-Modi, ein Huttenball-Kriegsgebiet sowie auf ein brandneues Kampfgebiet für den Galaktischen Raumjäger freuen.

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]

  • 8. April: Spiel-Update 2.7
    • Es gibt zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban, bei denen sich das Imperium und die Republik direkt gegenüberstehen. Daraus entwickelt sich eine neue Story, die sich das ganze Jahr über mehrere Updates erstreckt und in einem Finale gipfeln wird, das die Galaxis erschüttert.
    • Die Operation ‚Die Schreckensfestung‘ im Albtraum-Modus und eine neue Ausrüstungsstufe.
    • Neue Huttenball-Kriegsgebiet auf Quesh
    • Neues Kampfgebiet für den Galaktischen Raumjäger
  • 10. Juni: Spiel-Update 2.8
    • Operation ‚Schreckenspalast‘ im Albtraum-Modus
    • Neue Schiffe und eine brandneue Schiffsrolle für den Galaktischen Raumjäger
    • Und vieles mehr … Das wird das bis dahin größte Update werden. Bis zum Juni verraten wir mehr darüber.

[/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author company=“Bioware“]Bruce Maclean[/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Überdies erscheinen in 2014 noch 2 neue digitale Erweiterungen, die vom Stil her den beiden Expansionen aus dem letzten Jahr ähneln werden (Rise of the Hutt Cartel und Galactic Starfighter). Ich könnte mir vorstellen, dass jenes Update im Juni die erste Erweiterung darstellen wird. Man sagt den großen anderen Veröffentlichungen in diesem Jahr wohl den Kampf an. Möge die Macht mit SW:TOR sein.

Autor(in)
Quelle(n): Produzenten-Roadmap 2014
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.