SW:TOR 2.6 – Die Kuat Drive Yards warten!

In einigen Tagen wird Patch 2.6 auf die Server von SW:TOR aufgespielt und dieser beschert den Spielern einen neuen Flashpoint, die „Kuat Drive Yards“. Bisher war die Produktionsstätte der Kriegsraumschiffe in republikanischer Hand, doch nun bläst das Imperium zum Angriff!

Der neue Flashpoint ist bereits ab Stufe 15 betretbar und erfordert keine typische Gruppe aus Heiler, Tank und Schadensverursachern, denn er ist „rollenneutral“. Vollkommen gleich, was ihr spielt, könnt ihr Euch also mit drei Freunden in das Abenteuer stürzen.

Damit der Inhalt lange frisch bleibt und einen hohen Wiederspielwert bietet, hat sich BioWare dazu entschlossen, das Gebiet in fünf Abschnitte aufzuteilen; zwei zufällige davon durchlauft ihr bei jedem Besuch, um schlussendlich auf einen von drei Endbossen zu treffen.

Zu guter Letzt unterscheidet sich die Erfahrung auch noch, je nachdem ob ihr die Republik oder das Imperium vertretet, denn während erstere die Station zurückerobern will, müssen die Streiter der Sith diese vor den Jedi verteidigen.

Wie bereits gewohnt gibt es eine neue Ruffraktion, die fleißige Besucher des Flashpoints mit Titeln, Ausrüstungsgegenständen oder besonderen Gleitern belohnt, die ihr auf der Hauptflotte eurer Fraktion erhalten könnt – denn die bekommt auch einen neuen Bereich spendiert.

Autor(in)
Quelle(n): Offizielle Seite: Flashpoint: Kuat Drive Yards
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.