SWTOR: Kapitel 10 „Anarchie im Paradies“ jetzt live!

Biowares Star Wars: The Old Republic veröffentlicht das 10. Storykapitel von KotFE. Das bringt nicht nur neue Story, sondern auch Verbesserungen an den Berufen.

Kaliyo will den Imperator stürzen

Auf den Liveservern von Star Wars: The Old Republic ist der neue Patch 4.1 aufgeschlagen. Spieler, die am 1. Februar ein aktives Abo hatten, kommen nun in den Genuss vom 10. Kapitel der „Knights of the Fallen Empire“-Saga, bei dem sie auf Kaliyo treffen können, eine ehemalige Begleiterin des imperialen Agenten. Die (mehr oder weniger) gute Frau hat sich ganz ihrer antiautoritären Ader hingegeben und rebelliert offen gegen das den ewigen Thron von Zakuul – genau das macht sie zur perfekten Verbündeten für eure Allianz!

Wer Kaliyo damals zu seinem Date auserkoren hat, für den könnten die Inhalte umso spannender sein – wird es gelingen, das alte Feuer noch einmal zu entfachen? Oder will die Rattataki nur noch eins brennen sehen: Das ewige Imperium?

Wer zum erwähnten Zeitpunkt nicht über ein Abonnement verfügte, der muss sich noch bis Donnerstag gedulden, denn dann endet der frühzeitige Zugang für „Anarchie im Paradies“.

Doch auch abseits des neuen Kapitels bringt der Patch 4.1 zahlreiche neue Verbesserungen. Die Spieler profitieren von einigen Verbesserungen der Lebensqualität, so wurde die Stapelhöhe zahlreicher Gegenstände erneut erhöht – bis zu 9.999 Items passen jetzt in einen einzigen Slot. Hinzu kommen die Verbesserungen am Crafting, mit der sich bessere Rüstung deutlich einfacher herstellen lässt, damit auch Solospieler etwas leichter Anschluss an akzeptable Rüstung finden können.


Weitere Informationen zum Spiel und dem neusten Patch findet Ihr auf unserer SWTOR-Themenseite oder in diesen speziellen Beiträgen:

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.