SWTOR: Video-Review – Wie spielt sich das Star Wars Free2Play-MMORPG in 2016?

Die Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ für Star Wars: The Old Republic hat das Spiel grundlegend umgekrempelt. Ein Video fasst die wichtigsten Neuerungen zusammen.

SWTOR: KotFE im Video-Review unter die Lupe genommen

Seit der Veröffentlichung der ersten Kapitel von Knights of the Fallen Empire, der großen Story-Erweiterung von SWTOR, sind zwar schon einige Monate vergangen, doch immer wieder fragen mögliche Rückkehrer: Lohnt sich SWTOR in 2016 noch? Ist die Erweiterung ein Abo wert? Der Youtuber Refaser nimmt die Erweiterung unter die Lupe, erklärt spoilerfrei und verständlich für Neulinge und Veteranen, was sie erwartet, welche Hoffnungen sich erfüllen werden, lässt aber auch die Schwächen nicht außer Acht.


Noch mehr News und Wissenswertes zum Spiel findet Ihr auf unserer Star Wars: The Old Republic-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.