Population Zero sieht aus wie No Man’s Sky – Aber als MMO

Zu dem neuen Survival-MMO Population Zero ist ein neuer Trailer erscheinen. Darin erinnert das Spiel an No Man’s Sky. Außerdem könnt ihr nun an den Pre-Alpha-Tests teilnehmen.

Was ist Population Zero? Dieses Spiel ist ein weiteres Survival-MMO á la Fallout: 76, ARC oder Conan Exiles. Hier verschlägt es euch auf einen fremden Planeten, den ihr kolonisieren sollt. Dabei geht es um einen harten Kampf mit anderen Kolonisten, die euch Rohstoffe und Lebensraum streitig machen. Das Spiel teilt euch in verschiedene Fraktionen ein und ihr könnt sogar zum Anführer werden.

population zero

Darum erinnert Population Zero an No Man’s Sky als MMO: Die Welt von Population Zero erinnert mit ihren bunten, kräftigen Farben und der bizarren Flora an No Man’s Sky. Mehrere Spieler haben den Trailer auf der Seite MMORPG.com ebenfalls mit diesem Spiel verglichen.

Wer also ein Spiel in der Richtung von No Man’s Sky als Survival-MMO haben will, sollte Population Zero auf jeden Fall im Auge behalten. Ihr werdet aber in Population Zero wohl erstmal nur auf einen Planeten beschränkt sein, den dafür aber im Detail kennenlernen.

Wann erscheint Population Zero? Das Survival-MMO soll im 2. Quartal 2019 in die Closed Beta starten.

Wie kann ich jetzt schon spielen? Die Pre-Alpha-Testphase läuft bereits und für mindestens 20 Dollar könnt ihr euch einen Founder-Pack auf der Homepage von Population Zero kaufen und schon jetzt mitmachen. Dabei helft ihr außerdem beim Test und der Entwicklung der Spielsysteme mit.

Mehr zum Thema
Survival Game: Braucht die Welt wirklich so viele Survival-MMOs?
Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.