Soulframe
Soulframe Packshot
Soulframe ist ein kommendes MMORPG von den Warframe-Machern Digital Extremes, in dem viele Spieler gemeinsam eine offene Welt erkunden können. Ein offizielles Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist noch unklar. Jedoch gibt es bereits erste Einblicke in das Gameplay von Soulframe durch einen Trailer. In diesem sieht man, wie ein Ritter mit Schild und Schwert seine Gegner erlegt.
Aktuelles
Soulframe Titel

Das MMORPG der Warframe-Macher zeigt einen neuen Trailer, begeistert Fans mit Gameplay

Nach einem halben Jahr gibt es jetzt endlich einen neuen Trailer zu Soulframe, der ebenfalls ein bisschen Gameplay zeigt.

Soulframe Titel

Chef zeigt 75 Minuten frisches Gameplay von der neuen Hoffnung für Fans von Fantasy-MMORPGs

Zum Ende von 2023 zeigt der Chef von Digital Extremes live auf Twitch 75 Minuten Gameplay von Soulframe.

Soulframe-Showcase-Titelbild

Neues MMO der Warframe-Macher erinnert an Elden Ring, zwingt euch langsam und bedacht zu kämpfen

Soulframe hat neue Einblicke in seine Welt offenbart. Wer Warframe und Elden Ring kennt, sich definitiv wohlfühlen.

Soulframe Titel

Eins der spannendsten neuen Action-MMOs in Entwicklung begeistert mit 30 Minuten frischem Gameplay

Digital Extremes zeigt 30 Minuten Gameplay aus Soulframe und begeistert die Fans mit einer düsteren Welt und bewegenden Kampfszenen.

Soulframe Titel

Eines der spannendsten MMORPGs in Entwicklung zeigt heimlich neues Gameplay

Soulframe, das neue MMORPG der Warframe-Macher, zeigte in einem Livestream versteckt knapp 4 Minuten Gameplay.

Titel Soulframe MMORPG von Warframe Entwickler

Entwickler von Warframe kündigen F2P-MMORPG an, überzeugen Fans mit epischem Trailer – “Ich bin so gehyped darauf”

Digital Extremes ist für den F2P-Looter-Shooter Warframe bekannt. Jetzt kündigte das Entwicklerstudio das Fantasy-MMORPG Soulframe an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx