Großer E3-Leak zeigt Bloodborne 2 und PUBG für PS4 – Was gibt’s noch?

Dank eines Leaks wissen wir womöglich schon, was Sony auf der E3 2018 vorstellen wird. Vielleicht kommt neben Bloodborne 2 und Devil May Cry 5 auch endlich PUBG für die PS4!

Sonys Pressekonferenz zur E3 findet erst am 12. Juni 2018 statt. Doch dank einem User auf der Plattform 4chan ist schon bekannt, was voraussichtlich alles vorgestellt wird. Wenn man dem Leak glauben schenken darf, dürfte es die ein oder andere Überraschung geben.

E3 2018 Zeitplan: Termine für Pressekonferenzen im Überblick

Sonys-E3-Programm: Bloodborne 2, Devil May Cry 5 und PUBG!

In dem 4chan-Artikel findet sich ein Foto einer Liste mit diversen Spielen, die Sony wohl auf der E3 2018 vorstellen will. Das klar als „nur für interne Zwecke“ deklarierte Papier listet die folgenden Titel auf:

  • Ghost of Tsushima (Demo)
  • Medievil (Trailer)
  • PlayStation Party (Trailer)
  • Spyro: Reignited Trilogy (Trailer)
  • Spider Man (Demo)
  • Shenmue 3 (Trailer)
  • Devil May Cry 5 (Demo)
  • Final Fantasy 7 Remake (Demo)
  • Kingdom Hearts 3 (Trailer)
  • Bioshock Resurgence (Trailer)
  • Bloodborne 2 (Trailer)
  • Death Stranding (Demo)
  • Last of us Part II (Demo)
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (Trailer)
  • SOCOM: Coalition (Teaser)
e3-sony
Quelle: 4chan

Neben Titeln, mit denen Fans bereits seit einiger Zeit rechnen ist auch eine dicke Überraschung dabei, sollte sich der Leak tatsächlich bewahrheiten.

E3 2018 Spiele: Diese Games sind für die Show bestätigt

Kommt PUBG endlich auf die PS4?

Auf 4chan wird mit dem gewohnt „netten“ Umgangston der Seite gerade heftig debattiert, ob der Leak ein Fake ist oder wahr. Doch sollte es zutreffen, dann bedeutet das, dass PUBG endlich auch für Sonys Konsole erscheint.

PUBG Miramar Titel Relaunch

Bisher war PUBG nur auf dem PC und der Xbox One verfügbar. Der PS4-Launch war zwar nicht ausgeschlossen, wurde aber nie konkret beschrieben. Möglicherweise will man beim Entwickler Bluehole nun weitere Märkte für das Spiel erschließen.

Denn die Spielerzahlen von PUBG sinken derweil auf dem PC und der große Konkurrent Fortnite ist sowohl auf dem PC als auch den Konsolen sehr erfolgreich und läuft PUBG den Rang ab.

Spätestens am 12. Juni 2018 wissen wir mehr, wenn die Pressekonferenz von Sony startet. Bis dahin sollten diese mutmaßlichen Informationen mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden. Diese Infos sind nicht offiziell bestätigt. Der Wahrheitsgehalt des Leaks lässt sich nicht überprüfen.

PUBG für die PS4 – Wird es je zum Release auf der PlayStation 4 kommen?

Was haltet Ihr von diesem Leak? Wäre etwas für Euch dabei, sollte er sich als wahr erweisen?

Quelle(n): Screenrant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Die Sony Konferenz wird wie immer mein Highlight werden. Bloodborne 2 ???? Also ist “Shadows die Twice” doch kein neuer Titel sondern BB2. Cool. Wenn Bioshock Resurgance was wirklich neues ist(hab etwas Zweifel wegen PSVR Trailer), wird das sicher auch gut. Auch wenn ohne Levine wahrscheinlich keine so tolle Story zu erwarten ist. Ansonsten natürlich TLOU II und Spyro. Und Kojimas Death Stranding ist auch interessant.

Alan

was ist mit einem neuen infamous teil? :/

BigFlash88

ab mittwoch wissen wir mehr den anscheinend zeigt sony ab mittwoch immer wieder sachen zu neuen spielen bis zu ihrer pk

Florian K.

Bioshock wäre nett! 🙂

Hype

Bioshock und bloodborne 2, ich glaub ich werd rattig. Hoffentlich stimmt es am Ende auch.

Zindorah

Ich fürchte so gut wie Infinite, kann kein Bioschock mehr werden^^

BigFlash88

infinite? echt? fand ich den schlechtesten teil, teil 1 ist u bleibt mit abstand der beste

Zindorah

Hm, ist wohl Geschmack. Fande die Story super ^.^

Mr. Snaikes

Ich fand auch 1+2 am besten, an Rapture kommt einfach nix ran. Infinite konnte einfach nicht diese Gefühl übermitteln

Guest

Oha Bloodborne II. Das wird einkrachen wie eine Bombe!
Über PUBG kann ich mich nicht mehr sonderlich freuen. Momentan habe ich da eher Black Ops 4 auf den Radar.

Marcel

Kack auf Pubg sry aber dieses Battle Royale gedöhns geht mir voll aufn keks. Aber hoffentlich stimmt das mit nem neuen SOCOM teil.

SVBgunslinger

Ich tippe auf Fake.
miyazaki hat ziemlich ausdrücklich gesagt dass die souls Reihe nicht weitergeführt wird. Dazu gehört auch Bloodborne.
So cool ich ein sequel auch finden würde, Ich kann’s mir definitiv nicht vorstellen dass das echt ist.

Guest

Nein, Bloodborne hat absolut nichts mit Dark Souls am Hut. Das ist ein vollkommen eigenständiges Universum. Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Der Großteil der anderen Spiele ist längst bestätigt und solche Presseblätter wurden z.B. auch von Nintendo geleakt und da stimmte auch z.B. dieses neue Pokemon Switch Spiel.

SVBgunslinger

Sicherlich findet das Spiel in einem anderen Universum statt, dennoch ist es ebenfalls von Miyazaki und gehört nun mal zur Soul´s Reihe.

Habe jetzt das Interview gefunden: “I don’t think it’d be the right choice to continue indefinitely creating Souls and Bloodborne games. I’m considering Dark Souls 3 to be the big closure on the series. That’s not just limited to me, but From Software and myself together want to aggressively make new things in the future. Dark Souls 3 will mark the last game where the development project began before I became president.”

Quelle: https://www.gamespot.com/ar

kriZzPi

Naja ob der PS Port von pubg besser als der xbox Port ist mag ich schwer bezweifeln 😀 also freut euch auf nicht zu viel bei pubg

Daniel D

Ja glaube ich auch, dann sitzt wie beim Xbox Port wieder ein eigenes Entwicklerteam dran und dann haben die Playsi Spieler genau das was Xbox Spieler hatten bzw. teilweise noch haben.

huhu_2345

Die meisten Titel wurden schon von Sony bestätigt und von den wenigen anderen Spielen gab es schon einige Gerüchte.
Einzig von einem SOCOM Ableger für die Ps4 habe ich noch nie gehört.

Alan

gab es auch gerüchte von infamous? 😀

huhu_2345

Eher unwahrscheinlich das diese Jahr ein Infamous angekündigt wird. Sucker Punch arbeitet gerade an Ghost of Tsushima.

Psycheater

4chan xD
In einer Reihe mit so ziemlich jeder dubiosen Verschwörungstheorien Seite im Internet. Nicht ernst zu nehmen

kriZzPi

Aber auch die Seite mit den meisten leaks dazwischen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x