Riss in Fortnite zeigt ein Schloss – Die nächste Map-Änderung?

In Fortnite: Battle Royale haben Spieler einen kuriosen Hinweis auf die kommenden Map-Änderungen und womöglich Season 7 gefunden. Und zwar in den Rissen. Dort soll ein Schloss zu sehen sein.

Was hat es mit den Rissen auf sich? Nach wie vor gibt es in Fortnite Risse. Die kamen mit Season 5 ins Spiel und teleportieren euch an den Himmel, wo ihr dann erneut mit dem Gleitschirm losfliegen könnt.

Was aber viel interessanter ist: Die Risse scheinen einen wichtigen Hinweis auf die nächste Map-Änderung in Fortnite zu liefern. Wenn man die Risse genau ansieht, der isolierte Riss in dem Forschungsbunker unter Wailing Woods ist dafür gut geeignet, könnt ihr mit ein wenig Fantasie ein Schloss erkennen.

schloss

Quelle: Reddit

Es scheint eine Art Burg mit Mauern und kleinen Türmchen zu sein. Außerdem ist die ganze Szenerie irgendwie „vereist“, als wenn dort Winter herrscht.

Hinweis auf Season 7 und Weihnachten?

Kommt das Schloss in Season 7? Laut vielen Theorien wird Season 7 Weihnachten oder zumindest Winter als Thema haben. Daher glauben viele Spieler an eine Weihnachts-Map, die mit Eis und Schnee dekoriert ist. Die Frostspuren an dem neuen Skin A.I.M sind dazu schon ein kleiner Hinweis. Ein vereistes Schloss würde da ebenfalls gut reinpassen.

Kein Schloss, sondern Hügel mit Bäumen? Andere Spieler, wie der YouTuber Postboxpat glaubt nicht an das Schloss. Für ihn ist die gezeigte Silhouette aus dem Riss vielmehr ein Hügel mit einer bestimmten Anzahl an Bäumen darauf.

Hinweis auf nächste Map-Änderung? Dieser Ort, so Postboxpat, sei dann die Location, an der demnächst etwas Großes passieren soll. Denn nachdem es den Würfel im Schmetterlings-Event wohl endlich endgültig zerrissen hat, muss Epic bald etwas noch gewaltigeres nachliefern.

Und an der Stelle, die Postboxpat in dem hier eingebetteten Video beschreibt, soll sich bald wohl etwas tun.

Was denkt ihr über diesen Hinweis? Habt ihr ihn schon gesehen und was meint ihr dazu?

Mehr zum Thema
Neuer Rekord - 8,3 Millionen spielten Fortnite, als der Würfel explodierte
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesNPCGamerReddit
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.