Rift: Jeder darf rein! Offene Beta zum Addon „Sternenfall-Prophezeiung“ gestartet

In Rift kommt bald die neue Erweiterung „Sternenfall Prophezeiung“ und schon jetzt können wir in die Open Beta des Addons starten. Darin erwarten uns neue Gebiete, erweiterte Skills, bessere Ausrüstung und ein erhöhter Levelcap.

Rifts neuestes Addon, die Sternenfall Prophezeiung, kommt erst am 16. November auf den Markt. Aber bereits heute startet die offene Beta des Addons. Darin können wir schon jetzt alle Features der Erweiterung ausprobieren.

Rift-Sternenfall-Prophezeiung01Neue Skills, Dungeons und Raids

In der Sternenfall Prophezeiung erwartet uns ein gigantischer Komet, der unsere Welt zu zerstören droht. Daher reisen unsere Helden auf den Brocken, um den Drahtzieher des Unheils zu erledigen. Davor müssen wir uns aber durch fünf neue Zonen voller Gefahren prügeln und dabei auch zwei Dungeons und einen Raid überstehen.

Weiterhin bringt uns das Addon ein erhöhtes Levelcap auf Stufe 70, verbesserte Ausrüstung und legendäre Skills, die unsere gewöhnlichen Fähigkeiten durch coole neue Features erweitern. Außerdem können wir Festungen belagern und Gegner vor einer Invasion in ihrer Heimatebene attackieren. Die Beta zur Sternenfall Prophezeiung ist kostenlos, die Release-Version kostet hingegen 39,99 Euro.

Autor(in)
Quelle(n): Rift-Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.