Rift – Invasion mal andersrum! „Ebenenangriffsabenteuer“ erlauben Gegenschläge

In Rift haben es die Bewohner der Welt Telara nicht leicht. Alle Nase lang greifen Monster aus anderen Ebenen an und drohen die Welt zu überrennen. Damit ist jetzt Schluss, denn mit dem kommenden Update „Sternenfall-Prophezeiung“ können wir den Spieß umdrehen!

Seit über fünf Jahren schon warten unsere Helden in Rift jedes Mal brav darauf, dass mal wieder ein Riss entsteht und allerlei Monster und Getier aus einer anderen Existenzebene über die Welt von Telara herfallen. Aber warum lassen wir uns das immer gefallen? Wird es nicht Zeit, den blöden Viechern mal gehörig in den Hintern zu treten, bevor sie unsere schöne Welt verwüsten?

Genau das dürfte bald möglich sein, denn mit dem kommenden Update Sternenfall-Prophezeiung können unsere Helden zu den Ebenen der Gegner reisen und sie dort schon verdreschen, bevor sie ihre gefürchteten Dimensionsrisse öffnen können. Das nervt den Feind und bringt uns viel Freude ein. Besser noch: Fette Beute erhalten wir auch noch für unsere Konter-Invasion! Weitere Infos zu den Ebenenangriffsabenteuern gibt’s auf der offiziellen Seite zu Rift unter den angegebenen Link.

Quelle(n): Rift-Webseite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gaby Gaertner

Das jetztige Highlight der Erweiterung sind für mich die Ebenenfragmente, weil die das bisherige Equipmentsystem komplett auf den Kopf stellen und endlich die Klassenflexibilität ermöglichen auf die ich schon so lange hoffe.
Die Sofortabenteuer in den Ebenen sahen schon sehr toll aus.
Ich warte jetzt darauf, dass ich wieder den PTS besuchen kann, denn, so Archonix gestern im Stream, die Beta kommt bald, ich hoffe kein Trion Bald 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x