Die 3 aktuell besten Ideen von Reddit, wie Destiny 2 besser wäre

Im Forum „Reddit“ sammeln sich Tipps und Hinweise der aktiven Spieler, wie Bungie ihren Online-Shooter Destiny 2 verbessern könnte. Oft sind das nur kleine Veränderungen, die aber Probleme lösen könnten, die Spieler tierisch nerven.

Zu Weihnachten wollen wir mal schauen, welche Änderungen sich Hüter in der letzten Woche allein an Destiny 2 wünschen und stellen die Top 3 der Veränderungsvorschläge vor, die dort am meisten Zustimmung gefunden haben.

D2_Forsaken_Gambit_Vender_03

Gambit dauert zu lange, deshalb geben viele in Runde 2 auf

Das ist das Problem im Gambit: Einen interessanten Vorschlag macht Nutzer redka243 auf reddit. Er sagt: Die Gambit-Matches in Destiny 2 dauern einfach zu lange für die Belohnung, die am Ende rausspringt.

Deshalb würden Spieler, wenn sie die erste Runde verlieren, die zweite rasch abschenken, um nicht das Risiko einzugehen, drei Runden spielen zu müssen.

Jeder hätte aktuell ein Interesse daran, eine Gambit-Runde schnell zu beenden und nicht das entscheidende dritte Spiel zu suchen.

D2_Forsaken_Gambit_09

Der Vorschlag: Die Idee ist es, in der 3. Runde des Gambit einen „Sudden Death“ einzuführen. Die Teams würden sich dann das Sammeln von 75 Partikeln sparen und gleich damit anfangen, auf den Urzeitler loszugehen.

Der wäre dann da, sobald das Match startet.

Der Vorschlag kommt aktuell mit 8.600 Upvotes und mehr als 1000 Kommentaren gut im Reddit an.

Destiny-2-Boss

Der nervigste Meilenstein in Destiny 2

Das ist das Problem mit einem Meilenstein: Ein Meilenstein für die Strikes nervt den Nutzer snowfi8986. Denn für einen Meilenstein muss man denselben Fokus-Typ wie einer der beiden Mitstreiter laufen. Erst dann zählt der Abschluss des Strikes für den Meilenstein, der mächtige Ausrüstung verspricht..

Den Meilenstein hält den Redditor für den Gipfel der Blödheit. Wenn man sich alleine anmeldet, müsse man erst im laufenden Strike checken, was die anderen für einen Fokus spielen. Gerade auf Konsolen sei die Ladezeit für das UI furchtbar.

Außerdem würden Randoms nie den Fokus spielen, der für den Strike geeignet sei.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Schneller auf Power-Level 650 kommen - So levelt Ihr richtig

Die Lösung: Bungie solle einfach die bescheuerte Voraussetzung aus dem Spiel nehmen.

Das Problem hat 7300 Upvotes und 815 Kommentare.

Destiny-2-Community

Der nervige Mini-Bug

Das nervt bei Shadern: Der Nutzer OnionBruhh hat ein anderes Problem, einen klassischen Bug. Ihn nervt: Wenn er einen Shader oder ein Ornament verwendet, dann bricht der Vorgang oft ab, kurz bevor der Balken voll sei. Das stört den Hüter sehr.

Andere ergänzen: Das komme häufiger vor, etwa auch beim Backen.

Mehr zum Thema
So backt Ihr in Destiny 2: Alle Rezepte und Zutaten für den Festtagsofen

Die Lösung: Bungie soll den verdammten Bug endlich beseitigen.

Dieser Vorschlag hat 6.600 Upvotes und 291 Kommentare.

Destiny-2-ANbruch

Das steckt dahinter: Man sieht, dass Hüter hier nicht über die großen, schwerwiegenden Dinge klagen, sondern vor allem über vermeintliche Kleinigkeiten.

Weil Destiny 2 ein Spiel ist, das man so intensiv spielt und dort oft dasselbe macht, stören Schwächen an Engstellen, durch die jeder häufig muss, die Vielspieler extrem.

So war es schon früh ein großer Wunsch der Spieler in Destiny 2, endlich massenhaft Shader zerlegen zu können.

Mehr zu Destiny 2:

Mehr zum Thema
Das sind die 10 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (99)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.