RDR 2: Fans fordern mit Petition mehr Liebe für Katzen

Mit einem besonderen Wunsch treten die Spieler aus Red Dead Redemption 2 (RDR 2) jetzt an die Entwickler. Sie wollen auch Katzen streicheln können. Dafür gibt es jetzt sogar eine Petition.

Die Tiere in Red Dead Redemption 2 entwickelte Rockstar Games mit viel Liebe zum Detail. Bei Pferden schrumpfen in kalten Gebieten die Hoden und in Sümpfen erwarten Euch hungrige Alligatoren, die Cowboys fressen.

Mit vielen Tieren in der Welt könnt Ihr interagieren. Doch bei Katzen sind die Optionen eingeschränkt. Zu eingeschränkt, wenn man den Wünschen vieler Spieler glauben darf. Die reichten jetzt eine Petition ein. Sie wollen Katzen in Red Dead Redemption 2 streicheln können.

Red Dead Redemption 2 Petition für Katzen gestartet

Auf der Plattform Change.org wurde eine virtuelle Unterschriftensammlung gestartet. Die rief der Nutzer Mark Kenway ins Leben, der offenbar Fan von Red Dead Redemption 2 ist. Seinen Wunsch macht er dabei sehr deutlich.

Das Problem und die Lösung: In der Petition heißt es „Wir können keine Katzen streicheln aber Hunde. Was ist das? Tier-Rassismus?“. Als Lösungsidee für das Problem schreibt der Nutzer „Es muss möglich sein, Katzen zu streicheln oder ich höre sofort auf, alle Hunde die ich sehe, zu streicheln. Ich meine das ernst!“.

Red Dead Redemption 2 Hunde Herz Titel3

Der Auslöser für die Umfrage: Eine persönliche Geschichte brachte Kenway dazu, die Petition zu starten. Als er durch Saint Denis ging, bückte er sich zu einer Katze. Er wollte sie streicheln, wie er das mit Hunden auch immer tut. Dann stellte er fast, dass das bei Katzen nicht geht. Für ihn erscheint es unfair, dass man zwar Hunde aber keine Katzen streicheln kann.

Hunde stehen in Red Dead Redemption 2 sogar unter Polizeischutz.

Red Dead Redemption 2 Katze
Quelle: Change.org

Wie gut läuft die Umfrage? Zum aktuellen Standpunkt (19. November, 11:00 Uhr), wurden bereits 535 Unterschriften gesammelt. Ob Rockstar darauf aufmerksam wird und dann wirklich dieses Feature ins Spiel einbaut, ist fraglich.

Red Dead Redemption 2: Spielt Ihr einen guten oder bösen Cowboy?

Wie seht Ihr das? Wünscht Ihr Euch auch die Möglichkeit, Katzen in Red Dead Redemption 2 zu streicheln, oder sind das nur unwichtige Details für Euch?

Vielleicht streicheln ja die NPCs die Katzen. Das machen die NPCs in RDR 2, wenn du nicht da bist.

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mahagosh

Wahnsinn was in diesem Spiel alles schiefläuft ????????

Hunes Awikdes

#MiauToo

Psycheater

„Wir können keine Katzen streicheln aber Hunde. Was ist das? Tier-Rassismus?“

Endlich sagt es mal jemand. #katzensindauchstreichelnswert

Bienenvogel

„Wir können keine Katzen streicheln aber Hunde. Was ist das? Tier-Rassismus?“ Ich hoffe das hat er nicht so ernst gemeint wie es klingt. Tier-Rassismus.. wtf. ????

Ich hatte nie ne Katze, daher frage ich mal. Wie realistisch ist es überhaupt das sich eine herumstreunende Katze streicheln lässt? Dachte immer das sind eher scheue, unnahbare Tiere.

vanillapaul

Wenn du dich ihr nähern darfst, darfst du in der Regel auch streicheln.

Hunes Awikdes

Ich mag Katzen und ich mag auch Hunde, aber nur mit Reis.

Psycheater

Hunde schmecken nicht 😉

Erzkanzler

Pfff wenigstens haben sie Katzen… der Black Friday in Division hat wohl alle Katzen ausgerottet und dadurch konnte sich die unterlegene Art der Hunde ausbreiten. Die trifft man nämlich an echt jeder Ecke. Division 2… es ist an dir die Katze in den Fokus zu setzen und ihr die Aufmerksamkeit zu widmen die ihr gebührt!

SVBgunslinger

Wenn die Plünderer das Hundefutter fressen, müssen die Hunde halt die Katze essen 😉

Psycheater

War das nicht Alf?

SVBgunslinger

Das gute alte Katerfrühstück… Aber wenn man nur Wasser und Soda trinkt braucht man das eigentlich nicht oder?

Sha

So weit isses schon , Diskriminierung gegen Katzen.
Pahhhh, diese Welt ist doch zum Kotzen.

In der Zwischenzeit steht Zavala weiter allein an sein Geländer und wird nicht gestreichelt und nur mit Token beworfen….an den denkt auch keiner mehr.
Schrecklich
Furchtbar
Was war noch mal Thema? ????☝️

Psycheater

Das weiß Ich, nachdem Ich deinen Kommentar gelesen habe jetzt auch nicht mehr 😀

Visterface

Es gibt Katzen in RDR2?

m0rcin

Manche wissen halt nix mit ihrer Zeit anzufangen…

Kallebeck

…Katzenmenschen…

Mattes K.

Man man man…. ich streichel auch gerne Muschis, aber in nem Wild West Game?! Nehmt Euch n Zimmer mit Bad^^

xDeechen

Ich will sie nicht nur streicheln sondern auch auf den Arm nehmen und rumtragen können

markfrog

ich will sie häuten und essen.

xDeechen

D:

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x