Red Dead Redemption 2 bietet zum PC Release diese neuen Inhalte

Im November erscheint die lang erwartete PC-Version von Red Dead Redemption 2. Sie kommt mit einigen neuen Features.

Dann kommt RDR2 für PC: Der Release der PC-Version ist für den 5. November 2019 angesetzt. Dann könnt Ihr den Western endlich nicht mehr nur auf Konsolen spielen.

Und auch die Systemvoraussetzungen für Red Dead Redemption 2 sind bereit bekannt. Darüber hinaus gibt es nun auch erste Infos, welche Features die Version mitbringen wird.

Red Dead Online Lutz tot

RDR2 auf PC mit neuen Missionen und Items

Diese neuen Inhalte kommen auf PC: Die neue Version soll mit unterschiedlichen neuen Inhalten kommen. Beispielsweise mit neuen Kopfgeldjägermissionen:

  • Die Figur Herman Zizendorf hat Händler bestohlen und kann in Blackwater gejagt werden.
  • Camille de Millemont könnt Ihr bei Catfish Jacksons antreffen.
  • Bart Cavanaugh hat sein lager bei Big Valley aufgeschlagen.

Dazu kommen zwei neue Gang-Verstecke sowie zwei neue Schatzkarten.

Red Dead Online Uralter Tomahawk

Neue Waffen und Pferde ebenfalls dabei: Auf PC dürft Ihr einige neue Waffen verwenden. Einige davon kennt man bereits aus Red Dead Online, die nun in die Offline-Welt übertragen werden. Mit dabei sind:

  • M1899 Pistole
  • Evans Repeater
  • High Roller Revolver
  • Le Mat Revolver

Dazu bekommt Ihr einige neue Reittiere sowie neue Versionen bereits bekannter Pferde. Neu dabei sind:

  • Warped Brindle Arabian
  • Few Spot Appaloosa
  • Perlino Andalusian
  • Red Chestnut Arabian

Darüber gibt es einige neue Schmuckstücke, mit denen Ihr eure Stats verbessern könnt.

Red Dead Online Outlaw Pistole

Das bringt euch der Vorbestellerbonus

Das kriegen Vorbesteller: Neben einigen Ingame-Objekten können Vorbesteller im Rockstar Games Launcher auch noch zwei Gratisspiele abstauben. Ihr könnt aussuchen aus:

  • GTA 3
  • GTA Vice City
  • GTA San Andreas
  • Bully – Scholarship Edition
  • L.A. Noire – The Complete Edition
  • Max Payne 3 – The Complete Edition

Ab dem 23. Oktober ist das Spiel auch in anderen Stores vorbestellbar. Bei Google Stadia wird das Spiel als Launch-Titel ebenfalls dabei sein:

Alle Infos zu Google Stadia – Spiele, Release, Preis, Controller
Autor(in)
Quelle(n): PC Gamer
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
IchhassePvP
IchhassePvP
1 Monat zuvor

Mein Gott hört doch endlich mal auf zu jammern darüber dass die Sprachausgabe rein in Englisch ist. Es gibt doch deutsche Untertitel. Es gibt mehr als genug Spiele die nicht mal deutsche Untertiel haben und zu 100% in englischer Sprache sind, dass man über sowas jammert kann ich ja noch im Ansatz verstehen, aber dass man schon darüber jammert dass es „nur“ deutsche Untertitel gibt geht mir echt deutlich zu weit. Aber dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. 1.) Geh zur Abendschule und verbessere deine englischen Sprachkenntnisse, das ginge heutzutage ja auch online 2.) Nutze deine bestehenden englischen Sprachkenntnisse… Weiterlesen »

Lars Debruyn
Lars Debruyn
1 Monat zuvor

wenn man das spiel auf dem rockstar launcher kauft, gibt es dort auch trophys zu sammeln? bzw. bietet das der Launcher an? Auf dem besch* epic launcher gibt es dass nämlich nicht, musste ich schmerzhaft feststellen als ich BL3 gekauft hatte…

slimenator
1 Monat zuvor

Ist vorbestellt! Eine Deutsche Synchro (es würde ja nicht bei einer Deutschen bleiben), wäre tatsächlich zu viel Aufwand. Allein schon deswegen, da viele Charaktere auf die Synchronsprecher/Schauspieler zu geschnitten sind. Da würde viel Flair verloren gehen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Jo, Arthur oder John ohne ihre einmaligen Stimmen wäre einfach nicht richtig. Ist schon gut so wie es ist.

slimenator
1 Monat zuvor

In den Pressekonferenzen sprechen die „Sprecher“ davon 6 Jahre im Tonstudio gestanden zu haben. (Das Kind von Arthur/Roger Clark wurde am Anfang wohl geboren und am Ende ca. 6 Jahre alt)

Zokc
Zokc
1 Monat zuvor

wird gekauft smile Hoffe nur das RS irgendwann man mit , eine Deutsch Sprachausgabe machen , für Spiele

Bodicore
Bodicore
1 Monat zuvor

Ja das träumt es mich auch schon lange… Ich unterstütze diese Firma nicht mehr die hätten genug Asche um das zu machen.

Lars Debruyn
Lars Debruyn
1 Monat zuvor

der ganze flair geht doch dann total unter, ein GTA ohne das „ghetto-gerede“ von den hauptcharakteren ist doch nur das halbe spiel smile oder die russisch-englischen Akzente der Gangster, dass muss man doch auf englisch hören wollen?

Bodicore
Bodicore
1 Monat zuvor

Klar klingt es auf englisch besser da will ich gar nix gegen sagen.
Nur wenn man halt nicht so dolle englisch kann entsteht dieses flair gar nicht erst.

Ich hab nix gegen englisch in Spielen oder Untertitel aber ist es halt doof wenn viele wichtige Gespräche wärend schiessereien oder Autofahrten abgewickelt werden (GTA).

Ich kann mir gut vorstellen das man sehr viel wert legen wird auf cooles undeutliches Cowboyenglisch.

vanillapaul
vanillapaul
1 Monat zuvor

Um diese Syncro auch nur annähernd so gut hinzubekommen wie den O-Ton würde enorm viel Geld fließen müssen. Allein das jeder Dialog zwei mal aufgenommen wurde, in normaler Gesprächslautstärke und in Ruflautstärke, zeigt schon das das ein riesen Aufwand wäre.

Schade das du verzichtest. Denn der Singleplayer mit seiner Atmosphäre und der Open World war seit Jahren das Beste was mir auf den Fernseher kam.

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Spiele wie Witcher 3 sind auch in den verschiedensten Sprachen aufgenommen worden. Klar kostet das mehr, gehen tut es aber.

Bodicore
Bodicore
1 Monat zuvor

Wollt ich auch grad sagen wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.