Red Dead Redemption 2: Held will Eintopf nach Saint Denis tragen, scheitert tragisch

In Red Dead Redemption 2 lassen sich die Spieler immer wieder verrückte Dinge einfallen, mit der sie sich die Zeit vertreiben oder ihre Mitspieler unterhalten. So auch ein Cowboy, der in Red Dead Online unlängst seinen Eintopf von Valentine nach Saint Denis tragen wollte. Seine Geschichte endete tragisch, unterhält im RDR-Reddit jedoch derzeit die Massen.

Was will der Spieler mit dem Eintopf? In Red Dead Online kam der Spieler RJskillz92 unlängst auf eine unglaublich bescheuerte Idee: Er wollte eine Schüssel voll Eintopf von seinem Camp in Valentine bis nach Saint Denis bringen – zu Fuß. Seine Reise hat der verrückte Cowboy zum Glück in einem Video festgehalten.

In etwas über 3 Minuten können die Zuschauer seine Odyssee mitverfolgen, die unerwartet spannend ist. So folgt der Spieler den Bahngleisen und irrt durch Zugtunnel und lässt sich auch nicht durch Wind und Wetter aufhalten.

Red Dead Redemption 2 Valentine Saint Denis Karte
Von Valentine (oben) bis nach Saint Denis sollte die Reise gehen

Wie endet seine Reise? RJskills92 bringt es bei seiner Reise ziemlich weit. Zwischendurch trifft er sogar auf andere Spieler, die ihn zum Glück friedlich ziehen lassen. Das ist in Red Dead Online leider keine Selbstverständlichkeit, besonders zum Start des Online-Modus.

Am Ende bringt ihn nur der dumme Zufall von seinem Ziel ab: Nachdem er bereits die Emerald Ranch passierte und noch eine Weile weiterlief, sieht man in einer Szene, wie ein kleiner Hirsch um die Ecke biegt. Natürlich nimmt das wilde Tier Kurs auf den armen Cowboy und rempelt ihn an.

Das Video seht Ihr hier auf Reddit.

Der Charakter lässt daraufhin den Eintopf fallen. Stunden des durch-die-Gegend-laufens waren umsonst. Die Spielfigur selbst scheint entgeistert dreinzublicken.

Was hält die Community davon? Die wilde Reise eines Cowboys mit seinem Eintopf begeistert die Spieler im RDR-Reddit derzeit. Der Beitrag konnte in knapp drei Tagen bereits 20.000 Upvotes ansammeln.

Und die Geschichte um den Eintopf ist noch lange nicht zu Ende: Ein Leser bat RJskillz92 darum, auszutesten, ob er mit einer Schüssel Eintopf einen Zug besteigen kann. Auch das probierte der Spieler natürlich gleich aus und ermutigt die Community dazu, ihm Aufgaben zu schicken, die er mit Schüsseln voller Eintopf erledigen soll.

Das Eintopf-Video mit dem Zug seht Ihr hier auf Reddit.

So entspannend und schön ist Red Dead Redemption 2, wenn Ihr als Vogel spielt
Quelle(n): Comicbook
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
7 Monate zuvor

Alles klingt komisch wenn man es Hundert mal sagt: Schüssel, Schüssel, Schüssel, Schüssel…

????????????

Torti Lee
Torti Lee
7 Monate zuvor

Stunden dauerte dieser ausflug? Ziemlich unwahrscheinlich!

Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

Hab jetzt lust auf Eintopf.

OstseeRebel
OstseeRebel
7 Monate zuvor

Naja , andere jammern nach Content

Volkan Söndüren
Volkan Söndüren
7 Monate zuvor

Artikel wieder dieser zeigen uns mal wieder, dass der Online Modus dringend einen Nachschub benötig.

Max O.
Max O.
7 Monate zuvor

Sollten nicht bald mal die Berufe/Klassen kommen? Oder sind die schon da und auch schon ausgelutscht?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.