Red Dead Redemption 2: Leak zeigt erstes Gameplay und die Karte

Red Dead Redemption 2: Leak zeigt erstes Gameplay und die Karte

Offenbar sind 23 Sekunden Gameplay aus dem kommenden Western-Epos Red Dead Redemption 2 irgendwie online gegangen. Wir haben den Gameplay-Leak für Euch. Auch die Map von Red Dead Redemption 2 ist vorm Release schon zu sehen, zumindest ein Teil der Karte.

Alle Welt wartet gerade auf den Start von Red Dead Redemption 2 am Ende der Woche. Da sorgt ein 20-sekündiger Clip für Aufsehen. Außerdem kursieren Bilder der Karte zum Spiel und verstreute Screenshots.

Spoiler: Es gibt Bilder der Karten und ein bisschen Gameplay zu sehen. Nicht, dass sich hinterher jemand aufregt.

23 Sekunden Gameplay aus Red Dead Redemption 2

Das ist zu sehen: Arthur Morgan kommt zu einem Camp und legt erstmal 3 Leute um. Der letzte stirbt in einer Slo-Mo-Einstellung, ziemlich dramatisch. Die Kill-Cam von Red Dead Redemption 2 fängt sein Ende ein.

Kill-Cam-RDR2

Man sieht, wie die Waffe über ein Auswahl-Menü gezogen wird. Im Kreis-Menü sind 7 Waffen zu sehen:

  • ein Revolver,
  • die Faust,
  • ein Messer,
  • eine abgesägte Schrotflinte,
  • ein Bogen,
  • noch eine Handfeuerwaffe
  • und eine Art Seil oder Lasso.
Auswähl-Menü-RDR2
Mit diesen Waffen ballert Ihr in Red Dead Redemption 2

Die Pferde reagieren auf die Schießerei. Die Pferde der anderen gehen durch, das von Arthur Morgan bleibt hingegen ruhig. Das zeigt, dass Arthur bereits eine tiefe Bindung zu seinem Pferd aufgebaut hat. Rockstar erklärte bereits, dass die Beziehung zu Pferden wichtig ist, damit sie in Kämpfen an Eurer Seite bleiben.

Im Interface prangt ein großes “Warn”-Signal, dass der Spieler gesucht wird, das ist wohl ähnlich wie bei GTA 5 Online ein “Heat-Level.” Bringt Ihr in Red Dead Redemption 2 NPCs um, werden Kopfgelder auf Euch ausgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=9t4ZznF3aWI

Ein erster Blick auf die Map von RDR2

Was ist sonst noch geleakt worden?

Map-Red-Dead-Redemption2
Ein Teil der Karte von Red Dead Redemption 2 nach etwa 20 Stunden Spieldauer.
  • Und dieser Screenshot von einem Kampf im Schlamm auf der Straße kursiert auch noch:
r46ki4z

So bleibt Ihr bei RDR2 auf dem neuesten Stand: Wir werden hier auf MeinMMO weiter dran bleiben und berichten, wenn wir etwas Neues finden. Auf dem Laufenden bleibt Ihr, wenn Ihr unsere Facebook-Seite zu Red Dead Redemption 2 abonniert.

Wenn Ihr Euch noch eine Kopie von RDR 2 sichern wollt:

Das solltet Ihr vorm Vorbestellen von Red Dead Redemption 2 wissen
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mario

Ab wieviel Uhr genau kann man denn das Spiel spielen Donnerstag auf Freitag 24 Uhr ????
Das steht nirgends. Oder weiss es jemand.

Hey ItsMe

Wenn Digital dann sollte es Donnerstag auf Freitag Nacht, wenn physikalisch kannst du es jetzt schon spielen falls du es hast. Die meisten Vorbesteller physikalischer Versionen, wie ich, erhalten es morgen/übermorgen und können direkt loslegen

Christian Aust

naja direkt is halt auch wieder so ne sache, nach der installation kannste dann starten, und bei 2 bdiscs bin ich gespannt ob man nach 20% installation loslegen darf oder ob man wirklich erst alles draufhauen muss

L3vel7

Wie kann jemand eigentlich Gameplay hoch laden? Muss das Spiel nicht erst irgendwie aktiviert werden? Die Digitalen Käufer können ihr Preload Spiel ja auch noch nicht starten…Sry für die Unwissenheit aber ich komme vom Pc und wechsel für Rdr2 extra auf Konsole :p

Hey ItsMe

Auf Konsole kann man spielen sobald man es hat, vorausgesetzt als Disc

Psycheater

Boah, waaaaaas?! ????????
23 Sekunden Gameplay UND die Karte?!? Voll der Spoiler; da könnte Ich mich doch schon wieder drüber aufregen ;-P

dkong

BOYKOTT Rockstar Games !

Gorm

Schei$ die Wand an, noch vier Tage!!!

Z31TG315T

Die Kill-Cam am Schluss hatte was von Max Payne 3 niiiice

BigFlash88

ab wann fällt das review embargo?

Gerd Schuhmann

Donnerstag früher Nachmittag. 13:01 Uhr, glaube ich.

BigFlash88

danke

Sleeping-Ex

Ich freue mich riesig darauf, aus diversen Gründen.

Einer davon ist, dass mein Charakter ohne mein zu tun ganz normal gehen wird. Er joggt nicht, er rennt nicht, er geht einfach.

Das finde ich herrlich entschleunigend. Es hat mir schon in Gta sehr viel Spaß gemacht einfach mal durch die Gegend zu spazieren und die Seele baumeln zu lassen. Zugegeben, bei Gta Online nur im Passiv Modus, aber auch das hatte seinen Reiz wenn gerade eine Straßenschlacht tobte.

Gestern erst zu ein paar Freunden gesagt das ich auf Red Dead Redemption zwar gehyped bin, aber eher auf die Art mit der man sich auf einen entspannenden Urlaub oder einen gemütlichen Grillabend mit Freunden freut.

Wird mir trotzdem schwer fallen am Freitag die Füße still zu halten bis ich es dann zocken kann.

Und Schuhmann – “Spoiler: Es gibt Bilder der Karten und ein bisschen Gameplay zu sehen. Nicht, dass sich hinterher jemand aufregt.”
Danke, dass du an all die sensiblen Gänseblümchen da draußen denkst. 😀

huhu_2345

So lange ich nicht gezwungen werde zu laufen ist alles gut.
Stört mich z.b bei AC extrem.
Wenn ich da in ein Dorf oder eine Stadt reite werde ich automatisch langsamer, was mich immer extrem Nervt.
Ich erkunde gerne oder geniesse auch mal lange eine Aussicht aber sobald ich gezwungen werde langsamer zu gehen als es im Spiel üblich ist wie z.b bei den üblichen “Folge einem Charakter“ oder ähnlichen Situation bin ich einfach nur genervt.

Sleeping-Ex

Umgekehrt finde ich es genauso nervig, ebenso bei Assassins Creed. Dieses ständige Gejogge nervt mich ungemein.

no12playwith2k3

Arthur Morgan legt übrigens alle drei Leute um!

Kristian Steiffen

Nett, mir gefällt das “Dual Wield” mit zwei Revolvern 🙂

Alltagsdasein

???? das war aber eine Schrotflinte mit verkürztem lauf

Oder meinst du generell

Kristian Steiffen

Du hast Recht, in der linken hat er die gute alte Abgesägte <3 Aber Dual Wield ist so oder so Cool.

Alltagsdasein

Ja is halt echt so wird Geil!

Mario

Er hatte die Chaperon in der Hand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx