In Red Dead Online verschwinden die Storymissionen

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 verwirrt derzeit einige Spieler. Woran liegt es, dass nur manche Missionen auftauchen oder die verfügbaren wieder verschwinden?

Red Dead Online ist jüngst für alle Spieler in seine Beta gestartet. Neben mehreren PvP-Modi und kompetitiven Events gibt es auch einige Storymissionen zu bestreiten. Letztere sorgen derzeit jedoch noch für Verwirrung unter den Spielern: Woran wird festgemacht, welche Quests verfügbar sind und warum verschwinden Missionen wieder, die man eigentlich bereits freigeschaltet hat?

Ist die Ehre der Übeltäter?

So funktionieren Storymissionen in RDO: Im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 können sich Spieler mit ihren Freunden zusammenschließen oder die Spielersuche nutzen, um zusammen Quests zu erledigen. Je nachdem, wie sich die Spieler im Laufe der Mission für deren Ausgang entscheiden, erhalten sie Ehre oder es wird ihnen Ehre abgezogen.

red dead redemption umfrage header

Es wird vermutet, dass das Ehrenlevel darüber bestimmt, welche Quests die Spieler annehmen können.

Einige Missionen setzen eine hohe Ehre voraus, während andere genau das Gegenteil benötigen. Spieler müssten also Ehre farmen oder ihren bisherigen Stand absichtlich herabsetzen, um alle Quest erledigen zu können.

Welche Missionen gibt es? Derzeit ist noch nicht ganz klar, wie viele Missionen in Red Dead Online verfügbar sind. Der Modus ist noch in der Beta, es könnten also noch mehr Quests hinzugefügt werden oder es sind noch nicht alle Missionen online.

Zudem ist die Ehre anscheinend ein entscheidender Faktor, weshalb einige Missionen vielleicht einfach noch nicht gefunden wurden.

Red Dead Redemption 2 Doppel Revolver

Die Seite Game Rant hat eine kleine Liste mit bereits gefundenen Quests zusammengestellt, die wir für Euch grob ins Deutsche übersetzt haben:

  • Highly Illegal and Highly Immoral (Sehr illegal und höchst unmoralisch)
  • Honor Among Horse Thieves (Ehre unter Pferdedieben)
  • If the Hat Fits… (Wenn der Hut passt…)
  • Kerosene, Tar, and Greed (Kerosin, Teer und Gier)
  • Kill Them, Each and Every One (Töte sie, jeden einzelnen)
  • Love and Honor (Liebe und Ehre)
  • More Than One Way to Earn a Buck (Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen)
  • The Right Side of the Tracks (Die richtige Straßenseite)
  • Where Your Morals Lead You (Wo deine Moral dich hinführt)

Übrigens: Nicht nur im Online-Modus verschwinden Quests. Auch die Nebenmissionen in Red Dead Redemption 2 machen sich unter Umständen rar.

Habt Ihr auch schon durch Euer Ehrenlevel Quests „verloren“? Oder habt Ihr weitere Missionen gefunden, die wir nicht aufgeführt haben?

Mehr zum Thema
Red Dead Online: Diese 10 Dinge stören Spieler im Multiplayer
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.