In Red Dead Online verschwinden die Storymissionen

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 verwirrt derzeit einige Spieler. Woran liegt es, dass nur manche Missionen auftauchen oder die verfügbaren wieder verschwinden?

Red Dead Online ist jüngst für alle Spieler in seine Beta gestartet. Neben mehreren PvP-Modi und kompetitiven Events gibt es auch einige Storymissionen zu bestreiten. Letztere sorgen derzeit jedoch noch für Verwirrung unter den Spielern: Woran wird festgemacht, welche Quests verfügbar sind und warum verschwinden Missionen wieder, die man eigentlich bereits freigeschaltet hat?

Ist die Ehre der Übeltäter?

So funktionieren Storymissionen in RDO: Im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 können sich Spieler mit ihren Freunden zusammenschließen oder die Spielersuche nutzen, um zusammen Quests zu erledigen. Je nachdem, wie sich die Spieler im Laufe der Mission für deren Ausgang entscheiden, erhalten sie Ehre oder es wird ihnen Ehre abgezogen.

red dead redemption umfrage header

Es wird vermutet, dass das Ehrenlevel darüber bestimmt, welche Quests die Spieler annehmen können.

Einige Missionen setzen eine hohe Ehre voraus, während andere genau das Gegenteil benötigen. Spieler müssten also Ehre farmen oder ihren bisherigen Stand absichtlich herabsetzen, um alle Quest erledigen zu können.

Welche Missionen gibt es? Derzeit ist noch nicht ganz klar, wie viele Missionen in Red Dead Online verfügbar sind. Der Modus ist noch in der Beta, es könnten also noch mehr Quests hinzugefügt werden oder es sind noch nicht alle Missionen online.

Zudem ist die Ehre anscheinend ein entscheidender Faktor, weshalb einige Missionen vielleicht einfach noch nicht gefunden wurden.

Red Dead Redemption 2 Doppel Revolver

Die Seite Game Rant hat eine kleine Liste mit bereits gefundenen Quests zusammengestellt, die wir für Euch grob ins Deutsche übersetzt haben:

  • Highly Illegal and Highly Immoral (Sehr illegal und höchst unmoralisch)
  • Honor Among Horse Thieves (Ehre unter Pferdedieben)
  • If the Hat Fits… (Wenn der Hut passt…)
  • Kerosene, Tar, and Greed (Kerosin, Teer und Gier)
  • Kill Them, Each and Every One (Töte sie, jeden einzelnen)
  • Love and Honor (Liebe und Ehre)
  • More Than One Way to Earn a Buck (Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen)
  • The Right Side of the Tracks (Die richtige Straßenseite)
  • Where Your Morals Lead You (Wo deine Moral dich hinführt)

Übrigens: Nicht nur im Online-Modus verschwinden Quests. Auch die Nebenmissionen in Red Dead Redemption 2 machen sich unter Umständen rar.

Habt Ihr auch schon durch Euer Ehrenlevel Quests „verloren“? Oder habt Ihr weitere Missionen gefunden, die wir nicht aufgeführt haben?

Red Dead Online: Diese 10 Dinge stören Spieler im Multiplayer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Blue

Hab zwar noch volle Ehre, jedoch seit Tagen bleibt es bei 75% der Story, die 30min. sind Tage her und nix tut sich (keine story Quest die weiter folgt). Die Quest mit Ehre oder Unehre kann man nicht immer einsehen, da teilweise dort Quest vorhanden sind wo es gleich getriggert wird in einer Cutsi, hoffe doch das die Woch noch a update kommt, schließlich ist es Rockstar eine Große Marke.
Bei kleinen Entwicklern wartet man auch meist nur 1 Woche bzw. sogar nur paar tage und das als Early Access.

SP1ELER01

Ich soll in einer Mission ein Fort einnehmen, doch jedes Mal wenn ich das Tor mit dem Dynamit Sprenge, wie es die Mission vorsieht, dann bleibt dieses trotz der großen Explosion verschlossen. Hab die jetzt schon mehrfach gestartet und Unmengen an Munition verschwendet, doch das Tor lässt sich nicht öffnen und einen anderen Eingang gibt es nicht. Scheint verbuggt zu sein…
Kann also nicht weiter voran schreiten in der online Story, Klasse -.-

Marius

Hast du das auch schon als Bug an Rockstar gemeldet?

SP1ELER01

Selbstverständlich, ist mittlerweile die dirtte mail die die von mir bekommen
^^
Naja, und danach musste ich mich hier ausheulen, damit ich Frust abbauen kann XD

Psycheater

Das Ehre System für Quests finde Ich doch eher unglücklich

Gres Nim

Ich fände es gut, wenn die Quest die an die Ehre gekoppelt sind nicht zwingend erforderlich sind beide zu machen. Es hat keinen sinn für mich als Outlawer Ehre zu Farmen nur damit ich die Quest als Revolverhelden machen kann Die hätten lieber Quest erstellen müssen die zwei geteilt sind. Leute mit hoher Ehre folgen den einen Quest Ast und Leute mit wenig Ehre den anderen. Soll heißen, Leute mit abgrundtiefer Ehre (wie mich) dürfen keine Mission angezeigt bekommen die Ehre bringen. Ebenso umgekehrt. Auch sollte es eine Art „Banden“ Ehre geben. So wird die Ehre in Gruppen neu dargestellt aus den Durchschnitt der Anwesenden und daran sollte man die Quest angezeigt bekommen. Der Gewinn an Ehre oder der Verlust sollte sich so wenig wie möglich auf den einzelne auswirken, sodass wenn man die Bande auflöst nicht plötzlich als Engel dar steht und die ganze harte Arbeit ein verrufenen Ruf zu bekommen für die Katz sei.

Sleeping-Ex

„Jetzt weiß ich auch warum ihr BO4 feiert. Eure Redakteure scheinen auch zur Fraktion Hirnlos-Gamer zu gehören.“

Ich find’s drollig, dass du mit deinem Gerede von Hirnlos-Gamern oder Hirntoten offensichtlich versuchst sowas wie ein Markenzeichen aufzubauen.

Und auch wenn es dich vermutlich nicht interessiert:
Alle Leute pauschal als Idioten zu titulieren macht dich zu einer Arschgeige, nicht zu einem geistreichen Kommentator.

Joe Banana

also ich hab ehre (fast) voll und hab die ehrenhaften missionen gemacht und dann noch diesen typen mit dem eimer aufm kopp gekillt.. und jetzt krieg ich keine story mission mehr. heißt es ich muss ehre verringern um weiter in der story zu kommen oder wie?

Kevin Roßkamp

https://uploads.disquscdn.c

Antwort des Supports
„Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie einen Helden-/Schurkenehren-Rang haben, haben Sie Zugriff auf 2 exklusive Missionen basierend auf Ihre Ehre. Erhöhen bzw. Verringern Sie Ihre Ehre, um auf 2 weitere/andere Missionen zugreifen zu können, um in dem Story-Teil von Red Dead Online 100% erreichen zu können!“

Sleeping-Ex

Können wir uns gerade mal über das Problem mit dem Loch unterhalten? Meine Neugier ist geweckt. 😀

Kevin Roßkamp

Ach das ist nichts spektakuläres, bin permanent durch den Boden gefallen

Sleeping-Ex

Aaaaawwww…klingt wirklich nicht spektakulär. Schade.

Jürgen Bru

Ganz einfach, ich und ein freund spielten zusammen. Ich hatte gute hohe ehre er niedrige. Es sind genau 2 missionen für jede ehre Stufe. Jetzt hat er auch gute ehre und kann die 2 die ich schon machen konnte auch machen. Ich muss meine Ehre jetzt noch verringern damit ich die 2 machen kann die niedrige ehre erfordern….

Spawnferkel

Also irgendwie is das mega buggy…..ich wurde gerade durch schnellbeitritt in ne lobby von ner story mission geschmissen die ich bei fortschritt noch nicht hatte, das fort wallace angreifen für son typen…mission gemacht, wieder nach gesehen im fortschritt(start taste fortschritt) steht aber nicht in der liste meiner story missionen….echt strange das ganze….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x