Red Dead Redemption 2 will Kills kunstvoll in Zeitlupe zeigen

Red Dead Redemption 2 will Kills kunstvoll in Zeitlupe zeigen

Der Co-Head von RockStar, Rob Nelson, spricht in einem Interview über die speziellen Todes-Videosequenzen von Red Dead Redemption 2 und ihre Bedeutung für das Spielerlebnis der Fans. 

Die letzten Wochen haben eine regelrechte Flut an neuen Infos zu Red Dead Redemption 2 mit sich gebracht. Nach einem neuen Trailer und Details zur Weltkarte verrät Rob Nelson von RockStar jetzt auch etwas über das “Slow-Motion Death Scenes”-Feature des Spiels.

Einheitliche Kamera-Features für Story-Missionen und Open World

Die Slow-Motion-Todesvideosequenzen sind den Spielern schon aus dem ersten Teil von Red Dead Redemption bekannt sein. Sie dienen dazu die Action im Spiel visuell zu unterstreichen und werden in RDR2 weiter verbessert.

Red Dead Redemption Lagerfeuer

Laut Nelson werden diese Sequenzen dynamisch und intelligent sein und sich an die Aktionen der Spieler anpassen, um spektakuläre Kampfszenen zu erschaffen. Dabei werden sie nicht nur in Story-Missionen vorkommen, sondern überall in der Welt von Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 Pistole Feuer

Wenn man sich also im Open World-Bereich mit dem Gesetz anlegt oder in eine Auseinandersetzung zwischen Räuberbanden gerät, dann kann man auch hier mit den Zeitlupe-Sequenzen rechnen. 

Das Feature soll in erster Linie das Gefühl vermitteln, dass der Spieler die Welt aus der Perspektive des Protagonisten Arthur Morgan sehen kann. So wird es zum Beispiel in Bereichen, wo die Kamera viel Platz hat, dramatische Schwenks geben.

Red Dead Redemption 2 Gang

Das Team wollte für das gesamte Spiel dasselbe visuelle und mechanische Leitmotiv erschaffen, das Beständigkeit der Spielerfahrung sichern soll.

Es klingt definitiv nach einem Feature, dass auf Social Media und Youtube für viele Video-Snippets von coolen Todesszenen sorgen wird.


Wollt ihr mehr von Red Dead Redemption 2 sehen? Hier sind jede Menge neuer Screenshots zum Spiel:

Red Dead Redemption 2: Fans feiern diese Screenshots

Quelle(n): Egmnow, GamingBolt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

So lange solche Slow Motion Szenen nicht zu häufig sind, gerne. Ansonsten kann so etwas auch sehr schnell nervig sein

Sunface

Sehe ich auch so. Ich glaube das erste mal habe ich das bei dem ersten Max Payne Teil gespielt. Aber das ging einem schnell auf die Nerven wenn alle Kämpfe so werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx