Fortnite: So sehen die neuen Punk-Rock-Skins im Shop aktuell aus!

In Fortnite kamen wieder ein paar coole neue Skins heraus. Dieses Mal ist die coole Punk-Rockerin Powerchord mit ihrer Anarchiehacke und ihrem Stage-Dive-Gleiter am Start.

Fortnite erfreut seine Fans mit immer neuen, abgedrehten Skins. Einige Spieler beklagten aber, dass die besten Outfits nur für männliche Charaktere ausgelegt waren. Der Nussknacker, der Liebesgott, der Schlachtenhund, Wukong und Rex waren alle nur für Männer.Fortnite-neue-skin-101

Zuletzt gab es aber die starke Highland-Kriegerin und jetzt ist gerade der noch coolere Punkrock-Skin „Powerchord“ endlich online.

Das neue Headbanger-Set

Die Punk-Rock-Skins wurden schon vor einiger Zeit angeteasert und sind jetzt endlich im Spiel. Das neue Set nennt sich passenderweise „Headbanger-Set“ und besteht aus den folgenden Items:

  • Skin „Powerchord“: Der lang erwartete Punk-Rockerinnen-Skin. Damit seid ihr als rebellische Anarcho-Musikerin unterwegs. Dazu gibt’s noch ein cooles Rückenteil in Form einer rosa Gitarre. Die könnt ihr auch bei anderen Skins verwenden. Ebenso könnt ihr der Rockerin ein anderes Rückenteil geben. Powerchord ist ein legendärer Skin und kostet daher stolze 2.000 V-Bucks. Das sind in etwa 20 Euro!
  • Erntewerkzeug „Anarchiehacke“: Diese Spitzhacke ist mit Stacheln, Nieten und Plüsch verziert und passt perfekt zum Punk-Rock-Flair. Die Hacke kostet 800 V-Bucks, was ungefähr 8 Euro entspricht.
  • Gleiter „Stage Dive“: Ein lässiger Gleiter im Punk-Stil mit Nieten und Fishnet-Optik. Auch der Gleiter kostet 800 V-Bucks und damit 8 Euro.

Fortnite-neue-skins-103Insgesamt müsst ihr also 3.600 V-Bucks für das ganze Set ausgeben, was in etwa 36 Euro entspricht.

Kommt noch mehr Headbanger-Content?

Leider gibt es noch keine speziellen Emotes zum neuen Skins-Set im Angebot. Aber so wie wir Epic kennen, dürften sie da bald nachlegen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein männliches Gegenstück zu Powerchord.Fortnite-neue-skins-102

Wie immer sind die neuen Skins rein kosmetisch und haben keine spielrelevanten Vorteile.

Werdet ihr euch die neuen Skins und Outfits kaufen oder ist das euch alles zu teuer?


Hier findet ihr eine Auflistung aller bisher erschienen Skins und Outfits für Fortnite: Battle Royale.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.