Fortnite: So sehen die neuen Punk-Rock-Skins im Shop aktuell aus!

In Fortnite kamen wieder ein paar coole neue Skins heraus. Dieses Mal ist die coole Punk-Rockerin Powerchord mit ihrer Anarchiehacke und ihrem Stage-Dive-Gleiter am Start.

Fortnite-neue-skin-101

Fortnite erfreut seine Fans mit immer neuen, abgedrehten Skins. Einige Spieler beklagten aber, dass die besten Outfits nur für männliche Charaktere ausgelegt waren. Der Nussknacker, der Liebesgott, der Schlachtenhund, Wukong und Rex waren alle nur für Männer.

Zuletzt gab es aber die starke Highland-Kriegerin und jetzt ist gerade der noch coolere Punkrock-Skin „Powerchord“ endlich online.

Das neue Headbanger-Set

Die Punk-Rock-Skins wurden schon vor einiger Zeit angeteasert und sind jetzt endlich im Spiel. Das neue Set nennt sich passenderweise „Headbanger-Set“ und besteht aus den folgenden Items:

  • Skin „Powerchord“: Der lang erwartete Punk-Rockerinnen-Skin. Damit seid ihr als rebellische Anarcho-Musikerin unterwegs. Dazu gibt’s noch ein cooles Rückenteil in Form einer rosa Gitarre. Die könnt ihr auch bei anderen Skins verwenden. Ebenso könnt ihr der Rockerin ein anderes Rückenteil geben. Powerchord ist ein legendärer Skin und kostet daher stolze 2.000 V-Bucks. Das sind in etwa 20 Euro!
  • Erntewerkzeug „Anarchiehacke“: Diese Spitzhacke ist mit Stacheln, Nieten und Plüsch verziert und passt perfekt zum Punk-Rock-Flair. Die Hacke kostet 800 V-Bucks, was ungefähr 8 Euro entspricht.
  • Gleiter „Stage Dive“: Ein lässiger Gleiter im Punk-Stil mit Nieten und Fishnet-Optik. Auch der Gleiter kostet 800 V-Bucks und damit 8 Euro.
Fortnite-neue-skins-103

Insgesamt müsst ihr also 3.600 V-Bucks für das ganze Set ausgeben, was in etwa 36 Euro entspricht.

Kommt noch mehr Headbanger-Content?

Fortnite-neue-skins-102

Leider gibt es noch keine speziellen Emotes zum neuen Skins-Set im Angebot. Aber so wie wir Epic kennen, dürften sie da bald nachlegen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein männliches Gegenstück zu Powerchord.

Wie immer sind die neuen Skins rein kosmetisch und haben keine spielrelevanten Vorteile.

https://youtu.be/jZ1ufQlq5Bo

Werdet ihr euch die neuen Skins und Outfits kaufen oder ist das euch alles zu teuer?


Hier findet ihr eine Auflistung aller bisher erschienen Skins und Outfits für Fortnite: Battle Royale.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Darth Raider

Finde eigentlich alle Skins auf ihre Art und Weise toll gemacht. IMO hat man mit den bunten Designs einen Ingame Nachteil, da ich die Figuren schon am Horizont rumlaufen sehe. Der Dunkle Reisende vom Battle Pass ist zb mega! Nur das orangene Licht ist so schlimm, dass du für andere als glühende Fackel durch die Map läufst. Da bevorzuge ich doch die farblich schlicht gehaltenen wie den Black Knight , John Wick oder den Camo Skin von Twitch Prime

Chiefryddmz

Seh ich ganz genauso

Haben nen Kumpel aus der Crew mal nicht spielen lassen, erst wenn er seinen skin wechselt XD
Weil wir alle relativ dunkle, unauffällige skins hatten
Und er kam als diese weiße Astronautin daher ^^

max well

wie Epic ist en neuer Skin , wenn gefühlt, alle 2 Tage en neuer kommt

Rets

Ich weiß nicht, ob das euer Budget hergibt und ob das überhaupt noch jemanden außer mir interessiert, aber mich würden bei so neuen Rückenteilen auch die Kombis mit alten skins interessieren. Also evtl. ne Art Minimodeschau, die die Gitarre mit John Wick, farbbomber, … zeigt. Evtl ist für so einen Artikel ja auch Epic bereit, die skins zu sponsorn?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x