Pokémon GO verteilt heute ein Geschenk, aber ihr müsst euch beeilen

In Pokémon GO gibt es am 6. Oktober ein Geschenk. Die Entwickler “Niantic” feiern ihren Geburtstag und verteilen deshalb Geschenk-Boxen an die Trainer. Ihr könnt die Special-Box heute kostenlos abholen, aber müsst das pünktlich machen. Wir zeigen, was drin ist.

Was ist das für ein Geschenk? Im September kündigte das Team von Pokémon GO bereits an, dass heute ein kleines Ereignis bevorsteht. Der Geburtstag des Entwicklerstudios soll mit euch gefeiert werden. Dafür findet ihr im Shop von Pokémon GO nun eine Geschenk-Box.

Durch die Zeitverschiebung konnten einige Trainer schon die Box öffnen. Wir zeigen euch hier was drin steckt und mit welchen Items Niantic euch beschenkt.

Bälle, TMs und Glücks-Ei in der Geschenk-Box

Das steckt drin: Auf reddit teilten Trainer bereits Bilder der geöffneten Box und zeigen, mit was Niantic euch diesmal beschenkt.

  • 50 Pokébälle
  • 1 Glücks-Ei
  • 1 Lade-TM
  • 1 Sofort-TM

Wo gibt es die Box? Dafür müsst ihr einfach Pokémon GO öffnen und den Ingame-Shop ansteuern. Bei der Übersicht der Boxen findet ihr die blaue Spezial-Box, die für euch kostenlos ist. Ihr löst sie dann wie jede andere Box ein.

Ab wann gibt es die Box? Wenn ihr das Geschenk haben wollt, müsst ihr euch beeilen. Ihr habt nur sechs Stunden Zeit, die Items abzuholen. Ihr findet die Box nur heute, am 6. Oktober, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Shop von Pokémon GO. Danach verschwindet der Inhalt und ihr könnt ihn später nicht mehr abholen.

Das ist die Diskussion: Auf reddit und Twitter unterhält sich die Community über die Inhalte des Geschenks. So schreibt FleeceKing auf Twitter: “Natürlich ist das ein Gewinn, eine kostenlose Box mit kostenlosen Gegenständen zu bekommen. Aber für den Geburtstag eines Unternehmens scheint das ein bisschen dürftig zu sein”

Andere Trainer hätten sich wenigstens Top-TMs gewünscht, um noch mehr Wert aus dem Geschenk zu bekommen.

Hier spaltet sich die Meinung der Community. Für die einen ist alles gut, weil es eben ein kostenloses Geschenk ist. Andere hätten sich mehr Inhalte gewünscht. Wie gefällt euch die Geschenke-Box zum Geburtstag von Niantic? Seid ihr damit zufrieden und nehmt einfach mit, was es kostenlos gibt, oder hättet ihr euch über andere Inhalte mehr gefreut?

In den nächsten Tagen erwarten euch noch einige Ereignisse im Spiel. Eine Übersicht über alle Events im Oktober 2021 bei Pokémon GO findet ihr hier auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stefan

sehr ärgerlich, hab nur am rande mitbekommen, daß es von niantic was fer umme gab …
hätte man ruhig etwas länger im shop lassen können …

erzi222

richtig schlecht aber …. typisch niantic eben, da kann man nichts gutes erwarten ~

Michael

Also für mich lohnt sich das nicht.. ich schmeiße das Zeug immer weg damit ich Platz habe.. das einzige was gut ist, ist das Ei..

Walez

Denke auch, da man nichts erwartet hat, ist es doch nett – zumindest das Ei und die Lade TM kann man immer gebrauchen. Danke für den Hinweis.

Xpiya

Aber selbst die Lade TM… manchmal brauch ich davon 20+ um eine Attacke zu wechsel… oft vergisst man auch das es eine alte oder Eventattacke ist die man möchte, dann hat man schon 10 verschwendet.

Gut da ich doch öfters PvP spiele hab ich genug davon aber allgemein ist das Attacke verändern echt nervig und blöd gelöst(klar besser so als garnicht… aber hätte man auch weitaus besser lösen können)

Walez

Das kenne ich – es wird wild gewechselt und gewechselt bis ich irgendwann bemerke, das die Lade TM, die ich möchte, eine EliteTM ist. Vieles ist in PoGo nicht wirklich nutzerfreundlich gelöst, insbesondere das man auch kaum an Top Lade herankommt, selbst wenn man gewillt ist, hin und wieder ein paar Euros in das Spiel zu stecken. Aber who cares…

Marco

Okay, ein geschenktes Ei nimmt man mit, aber den Rest bekommt man doch eh gratis im Überfluss. Brutmaschinen, Münzen oder Box-Erweiterungen wäre was gewesen, worüber ich mich gefreut hätte. Oder mal was ganz anderes, ein Shirt oder sowas.

Xpiya

Besser als nichts… aber jetzt auch nichts was mich sonderlich interessiert.

50%+ des Geschenks wirft man halt direkt weg… hätte man interessanter machen können, andere Bälle, oder Fernraidpässe, Top TM… hätte viele Möglichkeiten gegeben.

Für Gelegenheitsspieler aber sicher nicht verkehrt.

Marco

…und gerade die Casuals werden von dieser Aktion nichts mitbekommen haben, oder zumindest nicht rechtzeitig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x