Pokémon GO: Spieler zeigen, wie man den stärksten Raid mit einem Tank besiegt

In Pokémon GO herrscht aktuell nur noch Giratina als legendärer Raid über den Arenen. Doch diesen Raid-Boss kann man problemlos mit Relaxo besiegen, wie Spieler beweisen.

Wie besiegen die Spieler Giratina? Damit Giratina besiegt werden kann, reichen 3 Spieler, die mit Relaxo kämpfen. Relaxo ist ein klassischer Verteidiger und als Angreifer nicht wirklich zu gebrauchen.

Er ist aber anscheinend stark genug, um den aktuell stärksten Raid-Boss zu besiegen.

Seht hier wie Relaxo ein Giratina problemlos besiegt

Das ist das Video: In dem Video greifen die Trainer Jaker0315, MrDrProfZoidbrg und KingOfNoPants gemeinsam ein Giratina an. Die Trainer sind nicht mal alle auf dem Maximallevel.

Wie geht das? Es ist durchaus bemerkenswert, dass 3 Spieler mit Relaxo ausreichen, um Giratina zu besiegen. Die Relaxo beherrschen allesamt die Attacke Wutanfall. Diesen Angriff hat das Pokémon erst vor kurzer Zeit lernen können.

Diese Attacke trifft Giratina sehr effektiv, wodurch Relaxo punkten kann.

Schaffe ich das auch? Diese Challenge ist recht leicht zu bestehen. Ihr braucht eure Relaxo nicht mal sonderlich hochzuleveln. Es reicht, wenn sie etwa 2700 WP und aufwärts besitzen.

Wichtig ist aber die Attacke Wutanfall. Wenn eure Relaxo diese Attacke beherrschen, dann solltet ihr Giratina locker zu dritt legen können.

Pokémon GO Relaxo Titel
Relaxo kann offenbar auch als Angreifer nützlich sein

Das steckt hinter der Challenge: Immer wieder versuchen Trainer besondere Challenges aufzustellen. So möchte man mit besonders wenigen Spielern ein legendäres Pokémon besiegen oder auch mit kuriosen Pokémon.

Wir haben bereits mehrfach über diese Challenges berichtet:

Wenn ihr nach einem Überblick über alle aktuellen Raid-Bosse sucht, findet ihr sie hier:

Neue Raid-Bosse in Pokémon GO bringen Fan-Liebling zurück
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.