Pokémon GO: Ihr könnt Despotar und Absol solo besiegen – So geht‘s

In Pokémon GO zeigen Videos, dass man nun Absol und Despotar alleine schafft. Die 4-Sterne-Raids waren bislang nur zu zweit schaffbar. Aber wie bezwingen Spieler die Raids nun alleine?

Es scheint unglaublich zu sein, aber man schafft nun die ersten Level-4-Raids alleine. Spielern ist es gelungen, Despotar und Absol ohne Partner zu besiegen. Doch wieso schafft man das auf einmal?

Deshalb ist es machbar: Pokémon GO hat die sehr effektiven Attacken noch stärker gemacht. Sie richten also nun mehr Schaden an.

Deshalb ist es möglich, mit den richtigen Pokémon, die beiden Raid-Bosse alleine zu schlagen.

Videos zeigen wie man Despotar und Absol solo besiegt

So schlägt man Despotar: In dem ersten Video zeigen wir euch den Spieler „BenMupi“, der es tatsächlich schafft Despotar alleine zu besiegen. Er kämpft mit sechs Machomei auf Level 40.

Darauf muss man achten: Wer Despotar alleine besiegen möchte, der braucht wolkiges Wetter. Dort sind Kampf-Pokémon verstärkt und können Despotar mehr Schaden zufügen. Ohne diesen Wetterbonus ist es wohl nicht möglich.

Pogo Raid Despotar

Schaffe ich das auch? Despotar hat die doppelte Schwäche gegen den Typ Kampf. Wer sechs Machomei auf Level 40 hat, der dürfte es ebenfalls alleine besiegen können.

Achtet auf das richtige Wetter und nutzt folgenden Trick: Erstellt euch ein leeres Kampfteam und geht damit in den Kampf. Ihr könnt direkt zum Kampfstart ein neues Kampfteam auswählen. Nehmt dann eure Machomei und geht in den Kampf. Ihr spart beim Start wertvolle Sekunden.

So bezwingen Trainer solo Absol in Pokémon GO

So schlägt man Absol: Das zweite Video zeigt, wie der Trainer „DarkestDavid“ den Level 4 Raid alleine schafft. Absol dürfte etwas leichter zu schaffen sein als Despotar, dennoch sind auch hier Experten gefragt.

Darauf muss man achten: Auch hier ist es entscheidend, das wolkige Wetter abzupassen. Hier ist ebenfalls Machomei der beste Konter, weshalb es bei diesem Wetter geboosted ist. Ohne dieses Wetter ist es nicht möglich, Absol zu schlagen.

Schaffe ich das auch? Hier ist es ebenfalls wichtig das Team von sechs Level 40 Machomei zu besitzen. Ohne diesen Konter ist es nicht möglich, Absol zu schlagen. Wenn ihr diese aber besitzt, dann versucht euch an Absol. Es sollte etwas leichter sein als Despotar.

Habt ihr die beiden Raid-Bosse auch schon alleine herausgefordert? 

Pokémon GO hat das Weihnachtsevent angekündigt! Hier findet ihr alle Informationen.

Autor(in)
Quelle(n): Youtube
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.