Pokémon GO: So könnt Ihr Rizeros und Geowaz solo besiegen

In Pokémon GO könnt ihr die nächsten Level-4-Raids alleine besiegen. Videos zeigen, dass auch Rizeros und Geowaz solo zu schaffen sind.

Nachdem die Level-4-Raids Despotar und Absol solo geschafft werden konnten, haben nun Trainer auch Rizeros und Geowaz alleine besiegt. Es sind die nächsten Raids auf dieser Stufe, die alleine bezwungen werden können.

Warum funktioniert das auf einmal? Rizeros und Geowaz sind keine neuen Raid-Bosse, also wieso kann man sie auf einmal alleine besiegen? Der Grund dafür ist die Änderung bei der Effektivität von Attacken. Pokémon, die sehr effektiv sind, sind nun noch stärker. Diese Verstärkung verhilft Spieler die Raid-Bosse alleine zu besiegen.

Rizeros und Geowaz solo besiegen – So klappt´s

Beide Pokémon könnt ihr mit dem selben Angreifer ausschalten: Kyogre. Damit man die Beiden besiegen kann, muss man aber ein sehr starkes Team von Kyogres haben. Die Spieler in den Videos hat jeweils sechs des legendären Pokémon auf Level 40.

Pokémon GO: Die Raidbosse im Januar 2019 und wie Ihr sie kontert

So besiegt ihr Rizeros: Um Rizeros zu besiegen, braucht ihr ein Team aus Kyogre und den Lobby-Trick. Dafür legt ihr euch ein leeres Kampfteam an und wählt dieses zum Beginn des Kampfes aus. Ihr bleibt weiterhin in der Lobby und könnt dann euer richtiges Team auswählen. Dadurch überspringt ihr lästige Animationen und spart ein paar Sekunden Zeit.

Wenn es in eurem Spiel regnet, dann könnt ihr Rizeros etwas leichter besiegen. Eure Kyogre werden vom Regen verstärkt. Dennoch ist es auch dann sehr schwer und nur starke Spieler können Rizeros alleine bezwingen.

So besiegt ihr Geowaz: Geowaz ist etwas schwerer zu bezwingen, da sein Verteidigungswert etwas höher ist, als der von Rizeros. Bislang finden sich auf YouTube nur Videos, in denen Geowaz mit Wetterverstärkung besiegt werden kann. Es muss also regnen.

Auch hier sind nur Kyogre die richtige Wahl. Ohne ein komplettes Team von dem legendären Pokémon könnt ihr Geowaz nicht besiegen. Ihr benötigt auch sechs Stück, da ihr fünf Kyogre im Kampf verlieren werdet.

Pokémon GO war 2018 deutlich erfolgreicher als im Vorjahr. Wir verraten euch warum:

Deshalb war Pokémon GO 2018 noch erfolgreicher als 2017
Autor(in)
Quelle(n): YouTube
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.