Pokémon GO: Hinweise auf Rückkehr vom Regi-Trio – Kommen sie in großem Live-Event?

In den Spieldateien von Pokémon GO ist ein neues Bild zum Regi-Trio aufgetaucht. Das macht eine mögliche Rückkehr wahrscheinlich. Spieler haben bereits gute Theorien dazu: So könnte das Regi-Trio aus Regirock, Regice und Registell in einem Live-Event zurückkehren.

Was wurde gefunden? Das Bild zeigt alle drei Regis, also Regirock, Regice und Registeel. Es wurde in den Spieldateien entdeckt und ist noch nicht in der App Pokémon GO selbst aufgetaucht.

Nun kann man vermuten, dass in naher Zukunft das Regi-Trio zurückkehren wird. Möglicherweise bringen sie auch Regigigas mit, da es der Anführer von den Regis ist.

Regi Trio
Dieses Bild ist nun in den Spieldateien aufgetaucht

Mögliche Rückkehr vom Regi-Trio – Was könnte kommen?

Das wird vermutet: Vor einigen Tagen haben Spieler in den Dateien Hinweise auf ein kommendes Live-Event gefunden. So wurde ein Ticket für das Ereignis „Eine kolossale Begegnung“ entdeckt. Dahinter vermuten Trainer das Pokémon Regigigas, da es auch „das kolossale Pokémon“ genannt wird.

Regigigas ist eines der wenigen fehlenden Pokémon aus der 4. Generation.

Nun taucht das Bild vom Regi-Trio auf und einige Trainer ziehen hier eine Parallele. So sagt Stealthless auf Reddit: „Ich habe die Vermutung, dass die Aufgaben vor der Begegnung mit Regigigas wie folgt heißen wird: Fange 1 Regirock, Fange 1 Regice, Fange 1 Registeel.“

So könnte man im Zusammenhang mit dem Live-Event erst alle 3 Regis fangen, ehe man dann die Chance auf Regigigas bekommt. So war es bereits in Konsolenspielen von Pokémon: Man konnte Regigigas nur antreffen, wenn man alle 3 anderen Regis im Besitz hatte.

Regigigas
Könnte das Live-Event und Regigigas eine Rolle spielen?

Das wurde ebenfalls gefunden: Zum Live-Event haben Dataminer zudem noch einige weitere Infos entdeckt. So soll das Ticket wohl am 15. Oktober in den Shop kommen. Dies wurde so in den Spieldateien vermerkt.

Das wäre auch denkbar: Eine einfache Rückkehr vom Regi-Trio in die Raids dürfte viele Spieler nicht zufrieden stellen. Immerhin waren die 3 Pokémon schon bei der ersten Einführung im Sommer 2018 äußerst unbeliebt, da sie im Kampf nichts können.

Shiny Regi

Gut denkbar also, dass man auch die Shiny-Versionen einfügt. So hätten alle Trainer immerhin noch den Anreiz Raid-Pässe für diese 3 Pokémon zu investieren.

Was meint ihr? Was könnte das Bild der 3 Regis bedeuten?

Pokémon GO: Spieler sammelt extrem viele EP in 30 Minuten – Dank 100 Helfern
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.