Das legendäre Pokémon Regirock erwartet Euch jetzt in Pokémon GO

Das legendäre Pokémon Regirock erwartet Euch jetzt in Pokémon GO

In den Arenen von Pokémon GO ist ein neuer Gegner der Stufe 5 aufgetaucht. Regirock löst Registeel ab.

Nachdem Registeel jetzt für knapp einen Monat ein Tier-5-Boss in Pokémon GO war, gibt es nun Ablösung durch einen Gestein-Verteidiger – Regirock.

Regirock-Raids sind aktiv

Wie lange bleibt Regirock? Ab dem 17. August findet Ihr Regirock in den Arenen von Pokémon GO. Es bleibt etwas länger als einen Monat dort. Am 20. September wird es die Kampf-Plätze wieder verlassen. Bis dahin habt Ihr Zeit, diese Monster zu bekämpfen und zu fangen.

Was ist effektiv gegen Regirock? Zwar wirkt das Monster äußerlich extrem robust, zeigt aber Schwächen gegen verschiedene Angriffs-Typen. Gute Chancen habt Ihr mit Wasser-, Pflanzen-, Kampf-, Boden- und Stahl-Attacken.

Pokémon GO Regi Trio
Quelle: pokemoninsidersecrets

Trio komplett: Damit ist das Regi-Trio in Pokémon GO komplett. Den Anfang machte Regice, bis zum 16. August war Registeel verfügbar und nun der letzte Part, Regirock. Ob uns dann bald auch Regigigas in Raids erwartet, bleibt noch ungeklärt. Das gehört schließlich zur 4. Generation, die bisher noch nicht freigeschaltet ist.

Pokémon GO: Celebi-Spezialforschungen starten in wenigen Tagen!
Quelle(n): Niantic
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

schade das das vieh vor dem nächsten community day verschwindet. dort konnte man durch glück auch mal ohne große vernetzung spontan mal nen legendären raid probieren. so werde ich den wohl verpassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx