Pokémon GO: Neuer Promo-Code im September bringt euch jetzt 10 Bälle

Im September ist ein neuer Promo-Code in Pokémon GO verfügbar, der euch 10 Pokébälle bringt. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr sie bekommt.

Das ist der neue Promo-Code im September: Um die neue thailändische Facebook-Seite von Pokémon GO zu bewerben, gibt es einen frischen Promo-Code. Nutzen können ihn alle Trainer, es ist also egal, ob ihr mit einem Android- oder iOS-Gerät spielt.

So lautet der Code:

  • E9K4SY77F5623

Was bringt euch der Promo-Code? Mit dem Code erhaltet ihr 10 Pokébälle geschenkt.

So löst ihr den Promo-Code ein

Das Einlösen von Promo-Codes unterscheidet sich in Pokémon GO bei Android- und iOS-Geräten voneinander. Wir erklären euch, wie ihr das Geschenk jeweils abrufen könnt:

Auf Android-Geräten: Um den Promo-Code einlösen zu können, müsst ihr zunächst in den Ingame-Shop eures Spiels gehen. Dann scrollt ihr bis nach unten zum Ende der Seite. Wie ihr in nachfolgendem Bild sehen könnt, findet ihr dort ein Eingabefeld “Promos”. Gebt dort euren Code ein und bestätigt ihn.

Promo Code
Eingabefeld bei Android

Auf iOS-Geräten: Hier funktioniert das Einlösen von Promo-Codes etwas anders, als bei den Android-Geräten, denn ihr habt im Shop keine Eingabe-Maske dafür. Um ihn nutzen zu können, müsst ihr über eine spezielle Niantic-Website gehen, die wir euch hier verlinkt haben: Promo-Code einlösen (via Niantic).

Nun müsst ihr euch mithilfe eurer Zugangsdaten einloggen. Im Anschluss bekommt ihr auch hier ein Eingabefeld, in welches ihr euren Code einfügen könnt. Mit dem nächsten Öffnen des Spiels wird euch dann angezeigt, dass ihr einen neuen Bonus freigeschaltet habt und die Items sind für euch abrufbar.

Alternativ könnt ihr auch in eurem Tagebuch sehen, ob das Einlösen des Promo-Codes geklappt hat. Dort wird es ebenfalls vermerkt.

Wie findet ihr den neuen Promo-Code? Holt ihr euch die 10 Pokébälle oder findet ihr das Geschenk eher lahm? Schreibt uns eure Meinung dazu gern hier auf MeinMMO in die Kommentare.

In den nächsten Wochen wird es in Pokémon GO noch einige Events mit tollen Monstern und Boni geben. Wir haben uns angesehen, welche Events euch im September erwarten und welche sich davon besonders lohnen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
R3n3D

Ein Premium Kampfpass oder Knursp wäre interessanter gewesen.

zigZag

Puh dann ist mein Wochenende gerettet mit den 10 zusätzlichen Bällen, Danke Niantic.
Ne mal im Ernst, wie zum Geier kommt man auf die Idee für Promocode mit 10 roten Bällen?
Also das ist einfach mal extrem nutzlos 😀

Defqon 1

Besser als 0?

erzi222

0 wäre besser weil so muss ich 10 wegschmeißen weil man eh genug bekommt bzw ich zumindestens 😉 !

Xpiya

Nicht wirklich. Aber gut niemand wird gezwungen den Code einzulösen. Wer allerdings auf die Idee kommt wegen 10 roten Bällen einen Artikel zu schreiben?

Nachtschatten2020

Viel schlimmer ist, daß manche Menschen glauben, man müßte darüber berichten. Bestimmt war das auch wieder in irgendwelchen Google Analytics BS.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x