Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch jetzt kostenlose Items

In Pokémon GO ist jetzt ein neuer Promo-Code verfügbar, der euch ein paar praktische Items bringt. Wir zeigen euch, wie ihr den Code einlöst.

Was ist das für ein Code? Immer wieder kommt es vor, dass Promo-Codes zu Pokémon GO veröffentlicht werden. Diese Codes könnt ihr entweder im Spiel oder auf einer engtsprechenden Website einlösen, um euch ohne großen Aufwand ein paar Geschenke sichern zu können.

Am 21. Dezember tauchte ein weiterer dieses Codes auf, den die Pokémon-GO-Community fleißig teilte (u.a. via reddit).

  • Hier ist der neue Code: 53HHNL3RTLXMPYFP

Wie lang ist der Code gültig? Ihr könnt den Code ab sofort einlösen. Er soll bis zum 31. Dezember verfügbar sein.

Was bringt der Code? Der Code bringt euch 10 Pokébälle. 10 Sananabeeren und einen Rauch. Insgesamt liefert er also 21 Items, die sich in erster Linie dazu eignen, ein paar Monster anzulocken und für doppelte Bonbons zu schnappen.

Pokemon Promo Code
Im Tagebuch seht ihr, welche Items ihr bekommen habt

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO ein

Wie ihr die Codes einlöst, kommt auf euer Smartphone an. Bei Pokémon GO sind die Vorgehensweisen zwischen iOS und Android ein wenig unterschiedlich. Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Auf Android-Geräten: Wenn ihr mit einem Android-Gerät spielt, könnt ihr Promo-Codes einfach im Ingame-Shop einlösen. Dort müsst ihr nur nach unten scrollen, bis ihr das Feld “Promos” findet. Dort gebt ihr den Code ein, bestätigt, und dann sollten die Items auch schon in euren Beutel wandern.

Promo Code
Sucht dieses Feld auf Android-Geräten

Auf iOS-Geräten: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com).

Hier müsst ihr nun euer verknüpftes Konto auswählen und den Code eingeben. Hat alles funktioniert, solltet ihr eine entsprechende Benachrichtigung auf der Website sehen. Im Spiel könnt ihr im Tagebuch überprüfen, ob euch die Items durch den Code gutgeschrieben wurden.

Neben dem Promo-Code wurden auch die Infos zum kommenden Community Day im Januar bekanntgegeben. Alle Infos zu dem Januar-Event mit Seemops findet ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x