Pokémon GO: 3 neue Promo-Codes bringen jetzt 3 legendäre Pokémon – Beeilt euch

Pokémon GO: 3 neue Promo-Codes bringen jetzt 3 legendäre Pokémon – Beeilt euch

In Pokémon GO gibt es jetzt 3 neue Promo-Codes im Februar, die euch mit 3 Pokémon-Begegnungen und 3 Beeren belohnen. Wir zeigen euch hier die Codes.

Was sind das für Codes? Am 18. Februar sind überraschend drei neue Promo-Codes aufgetaucht. Jeder belohnt euch mit einer Begegnung eines Regi-Pokémon. Dazu gibt es Goldene Himmihbeeren.

Wie lange sind die Codes gültig? Löst diese Codes jetzt schnell bei euch in Pokémon GO ein und sammelt die Items ein. Es ist unklar, wie lange die Codes aktiv bleiben, darum geht lieber schnell vor und schiebt das nicht lange auf. Die Freigeschalteten Forschungen müssen bis zum 26. Februar eingelöst werden.

Was bringen die Codes? Nach dem Einlösen schaltet ihr euch für jeden Code jeweils eine Befristete Forschung frei. Bei der Forschung sollt ihr 3 Feldforschungsaufgaben lösen und einen Fabelhaften Wurf landen. Schafft ihr das, erhaltet ihr bei jeder Forschung eine Goldene Himmihbeere und eine Begegnung mit jeweils Regirock, Registeel oder Regice. Dazu gibt es etwas Sternenstaub und EP.

Mit Glück trefft ihr die Regis bei den Begegnungen sogar als Shiny!

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO auf Android und iOS ein

Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Android: Android-Nutzer öffnen Pokémon GO und navigieren dort in den Shop. Scrollt dort nach ganz unten und ihr findet das Feld für “Promos”. Tippt es an, kopiert dort den Code herein und bestätigt die Auswahl. Achtet darauf, dass ihr keine Leerzeichen kopiert habt. Anschließend landen die Items direkt bei euch im Inventar.

Promo Code

iOS: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com).

Loggt euch hier mit eurem verknüpften Konto ein. Anschließend könnt ihr den Code eingeben und bestätigen. Danach werden euch die Gegenstände im Spiel gutgeschrieben. Zur Sicherheit könnt ihr das bei euch im Tagebuch des Spiels überprüfen.

Trainer in Pokémon GO verzichten auf Team Rot, Gelb oder Blau – Warum spielt man “Team Harmony”?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
53
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Myxin007

Habe alle 3 Codes gleichzeitig aktiviert. Und musste dadurch alles nur einmal machen. Alle 3 haben wirklich brauchbare Werte.

Justus

Ich habe einfach ein shiny Regice gefangen und XXL regirock diese Verteilung ist der Wahnsinn

Excesionz

zweit account hat xxl registeel und shiny regice bekommen -_-
registell hab ich mir aufn hauptaccount rübergetauscht und hat sogar 15/13/15 bekommen, also vielleicht brauchbar für superliga 😏

Xpiya

? Hohe Angriffs IV sind bei Registeel für die Superliga eher schlecht. 0/8/15 wäre das beste.

geb die Werte mal bei Go Stadium ein, da siehst du auf welchem Platz es landet

Rang 1846 für die Super(aus 4100)und Rang 1355 für Ultra… also relativ schlecht

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Xpiya
Juzu

Eingelöst und nix bekommen

GMCentral

6X4H9UCA8F7TT
YKG5ZPC4SLXAX
6AKRAV5WJN5FS

Doch die kommen schon. Einfach Mal Spiel neustarten dann siehst auch alle. Bei mir waren sogar 2 von 3 Shiny 🤣

Juzu

Jo danke bei dann auch 1 shiny

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx