Pokémon GO: Neue Eier-Liste – Inhalte der Eier wurden verändert!

Aus den verschiedenen Eiern bei Pokémon GO schlüpfen nun andere Pokémon. Niantic änderte die Inhalte der 2km-, 5km- und 10km-Eier.

Bei Pokémon GO gab es einige Änderungen, die die Entwickler noch nicht offiziell bekanntgaben. Aktuell findet das Valentinstag-Event statt, bei dem Trainer die doppelten Bonbons für Aktionen im Spiel bekommen. Außerdem benötigen Kumpel-Pokémon nur noch die halbe Zeit, um ein Bonbon zu verdienen.

Zusätzlich veränderte Niantic die Inhalte der 2km-, 5km- und 10km-Eier. Diese Änderung wurde bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben, wurde aber inzwischen von TheSilphRoad bestätigt.

Eine aktuelle Liste inklusive Pokémon der 2. Generation findet Ihr hier

Pokémon GO Eier-Liste 2017

Die Inhalte der verschiedenen Eier-Typen in Pokémon GO wurde zuletzt mit dem Weihnachtsupdate verändert, das die neuen Baby-Pokémon der 2. Generation ins Spiel brachte. Nun wurden die Inhalte erneut verändert. Allerdings zählt das nur für neue Eier, die Ihr erst ab Start des Valentinstag-Events bekommen habt. Ältere Eier haben noch die Inhalte der alten Eier-Liste.

Die folgenden Monster findet Ihr nun in den verschiedenen Eiern bei Pokémon GO:

Pokemon GO Eierliste Silphroad

Eine mobile-freundliche Version (zum runterscrollen) findet Ihr hier: Pokémon GO Eier-Liste auf Imgur.com

Welche Pokémon schlüpfen aus 2 km-Eiern?

  • Bisasam, Glumanda, Schiggy, Raupy, Hornliu, Habitak, Rettan, Nidoran (M), Nidoran (W), Zubat, Myrapla, Bluzuk, Digda, Abra, Machollo, Knofensa, Kleinstein, Flegmon, Nebulak, Krabby, Owei, Goldini, Karpador, Pii und Fluffeluff

Welche Pokémon schlüpfen aus 5 km-Eiern?

  • Sandan, Vulpix, Paras, Mauzi, Enton, Menki, Fukano, Quapsel, Tentacha, Ponita, Magnetilo, Dodu, Jurob, Sleima, Muschas, Onix, Traumato, Voltobal, Tragosso, Schlurp, Smogon, Rihorn, Tangela, Seeper, Sterndu, Sichlor, Pinsir, Evoli, Porygon, Pichu und Togepi – Regionale Pokémon wie Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

Welche Pokémon schlüpfen aus 10 km-Eiern?

  • Kicklee, Nockchan, Chaneira, Lapras, Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Relaxo, Dratini, Kussilla, Elekid, Magby

Sind Euch die Änderungen an den Eiern in Pokémon GO schon aufgefallen?


Diese pinken Pokémon findet Ihr in den nächsten Tagen häufiger in der Wildnis.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.