Pokémon GO Event: Valentinstag startet heute, lockt mit süßen Pokémon

Bei Pokémon GO steht das Valentinstags-Event vor der Tür, das süße Belohnungen und doppelte Bonbons für Euch bereithält.

Endlich wieder ein neues Event bei Pokémon GO. Zuletzt gab es Belohnungen und Boni für die Trainer zum Jahreswechsel.

Nun kündigt das Pokémon GO-Team ein neues Event an, das bereits heute startet. Während dieser Feier gibt es coole Belohnungen wie doppelte Bonbons für verschiedene Aktionen für Euch.

Valentinstag bei Pokémon GO

Das Valentinstagsevent startet heute, am 8. Februar um 20 Uhr in Deutschland. Das Event dauert bis zum 15. Februar um 20 Uhr. Dann endet es.

Pokémon GO Valentinstag

Solange erhaltet Ihr die folgenden Boni im Spiel:

  • Die Menge an Bonbons, die Ihr beim Fangen eines Pokémon, beim Ausbrüten oder beim Verschicken erhaltet, wird verdoppelt.
  • Eure Kumpel-Pokémon sind auch in Valentinstagsstimmung und verdienen Bonbons doppelt so schnell.
  • Außerdem werdet Ihr während des Events bemerken, dass Chaneira, Pixi und weitere rosafarbene Pokémon öfter in der freien Wildnis auftauchen.
  • Die Chance, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen, ist erhöht.
  • Damit Eure Städte, Dörfer und Umgebungen außerdem dauernd in bunten Farben geschmückt sind, halten Lock-Module während des gesamten Events sechs Stunden an!

Schnappt Euch Euer Kumpel-Pokémon und macht Euch bereit, beim Valentinstagsevent viele Bonbons zu sammeln und süßen Pokémon in der Wildnis zu begegnen.


Attacken und Evolutionsitems der 2. Generation im Code von Pokémon GO entdeckt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Tolle Sache, bin bei den Kumpeln wirklich bei den Viechern angelangt wo ich wirklich noch hunderte Kilometer muss. ABER: es ist einfach ein Tick zu Kalt für die ganz großen Spaziergänge…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x