Pokémon GO: Porygon und diese Pokémon findet Ihr beim Valentines-Event

Während des Valentinstag-Events (Valentines-Event) bei Pokémon GO findet Ihr diese pinken Pokémon häufiger.

Gestern gab Niantic bekannt, dass für die nächsten Tage das Valentinstag-Event bei Pokémon GO aktiv ist. Das Event startete bereits gestern Abend um 20:00 Uhr und ist noch bis zum 15. Februar aktiv. Um sich der üblichen Festtagsoptik zum Valentinstag anzupassen, findet man in den nächsten Tagen im Spiel häufiger Pokémon, die pink sind oder ein liebenswertes Aussehen haben. Wir zeigen Euch, welche speziellen Monster dieses Event betrifft.

Pokémon GO: Porygon gibt es häufiger

Pokemon GO Chaneira

Eure Pokémon-Sammlung könnt Ihr in den nächsten Tagen mit pinken und niedlichen Monstern füllen. Aber welche kommen dabei in Frage? Niantic hat in der Event-News nicht alle Pokémon angekündigt, die in den nächsten Tagen häufiger in der Wildnis zu finden sind. Allerdings ist das Event ja bereits seit gestern Abend aktiv und es gibt inzwischen viele Rückmeldungen von Trainern aus ganzer Welt, welche Monster sie häufiger fanden. Folgende Pokémon erscheinen aktuell häufiger:

In der Wildnis:

  • Chaneira
  • Pixi
  • Porygon
  • Piepi
  • Owei
  • Pummeluff
  • Schlurp

Nur aus Eiern:

  • Pii
  • Fluffeluff
  • Kussilla

Noch nicht bestätigt:

  • Knuddeluff
  • Flegmon
  • Lahmus

Diese Liste werden wir erweitern, sobald weitere Pokémon bestätigt werden. Während des Events gibt es außerdem doppelte Bonbons bei Pokémon GO. In unserem Artikel zum Valentinstags-Event zeigen wir Euch die verschiedenen Boni, die es für kurze Zeit gibt.

Sind Euch noch andere pinke oder “liebenswerte” Pokémon aufgefallen, die während des Events häufiger spawnen? Schreibt uns in die Kommentare, damit wir gemeinsam die Liste aktuell halten können.


Der Schnäppchenfang vereinfacht das Fangen von Pokémon. Hinweise auf diese Mechanik haben Dataminer im Code von Pokémon GO gefunden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ginami

Sehr häufig aufgetauchte Valentinspokémon: 10/15 mal
Piepi
Owei
Pummeluff
Schlurp
Flegmon
Lahmus
Selten aufgetauchte Valentinspokémon: 1/2 mal
Chaneira
Porygon
Knuddeluff
Pixi

Meine Ausbeute

Prophet274

Das Pii, Fluffeluff und Kussilla bereits in das Spiel impliziert worden sind wage ich zu bezweifeln

Miko
Miko

Doch doch, die sind seit 12.12. definitiv im Spiel!

Angie J

Flegmon kann ich bestätigen,sowie Pummeluff und Schlurp!Pixis und Piepsis habe ich noch nicht gesehen…

Martin Leibundgut

Flegmon und Lahmus kann ich nur bestätigen. Ca. 10 Flegmon und 2 Lahmus pro Stunde auf unserem Campingplatz. Heute habe ich auch gleich 2 Nockchan an einem Pokestop entdeckt. Ich habe auch sehr viele Pixis und Piepsis entdeckt.
Martin L&G

Stefan

Flegmon kann ich bestätigen. Da habe ich etwa 20 Stück in 30 Minuten Spaziergang gesehen.

Leya

Das bringt mich gerade auf die Idee, vielleicht mal ein rosa Pokémon-Team aufzubauen 😀

Rooke Randgris

Team Roset(te)?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x