Pokémon GO startet letzte Raid-Stunde im Juli – Was passiert da?

Heute, am 29. Juli, läuft die letzte Raid-Stunde in Pokémon GO für diesen Monat. Dabei steht das Pokémon Kyurem im Mittelpunkt.

Was ist das für ein Event? Jeden Mittwochabend läuft aktuell dieses besondere Raid-Event. Nahezu überall auf den Arenen erscheinen dann Raids der Stufe 5. Für euch also eine gute Gelegenheit, Jagd auf legendäre Bosse zu machen.

Heute, am 29. Juli, steht das legendäre Pokémon Kyurem mit Typ Drache und Eis im Mittelpunkt. Wir zeigen euch alles, was ihr zu den Raids und dem Pokémon wissen müsst.

Raidstunde mit Kyurem – Beste Konter

Wann ist Start? Wie ihr das gewohnt seid, beginnt das Event auch heute wieder um 18:00 Uhr Ortszeit. Es ist dann etwa eine Stunde lang aktiv und sollte gegen 19:00 Uhr beendet werden.

Ihr könnt zum Kämpfen auch die Fernraid-Pässe nutzen, falls bei euch in der direkten Umgebung nichts los ist oder ihr zur Event-Zeit nicht in der Nähe einer Arena seid.

Was sind die besten Konter? Kyurem ist schwach gegen die folgenden Typen:

Zu den besten Kontern zählen Pokémon wie:

  • Lucario mit Konter und Aurasphäre
  • Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  • Meistagrif mit Konter und Wuchtschlag
  • Dialga mit Metallklaue und Draco Meteor
  • Zekrom mit Feuerodem und Wutanfall
  • Rihornior mit Katapult und Felswerfer

In unserem Konter-Guide zu Kyurem in Pokémon GO findet ihr weitere starke Angreifer und wichtige Infos zum Boss.

Wie viele Spieler braucht man? Man schafft Kyurem bereits zu zweit, wenn man als Trainer ein hohes Level und dementsprechend starke Konter-Pokémon besitzt. Um das meiste aus der Raidstunde rauszuholen, empfehlen sich aber Gruppen mit etwa 5 Spielern. So gehen die Raids schneller und ihr könnt in den 60 Minuten mehr davon abschließen.

Im August wechselt dann das legendäre Pokémon, das ihr in den Raidstunden bekämpfen könnt. Dazu laufen in den nächsten Wochen gleich 3 Events, die diese Raidstunden interessant gestalten könnten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Melanie

Bin ich die Einzige, bei der sich das Spiel beim Verwenden von Fern-Raid-Pässen immer aufhängt? Gestern und heute schon wieder. Ich war im Raid, gewinne, das Pokémon ist besiegt, aber der Raid-Zeitzähler läuft weiter. Ich warte, bis er Null erreicht und … nix. Das ganze Spiel hängt. Ich musste beenden und neustarten. Heute hat mich das das Pokémon gekostet. Der Raid war fast vorbei, als ich ihn gestartet hab. Dann hing das Spiel wieder und bis ich neugestartet hatte, war der Raid aus und das Pokémon weg. Da komm ich mir doch dezent verarscht vor, vor allem, weil ich den Raid-Pass extra gekauft hab.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x