Pokémon GO: Items aus der 1-Münze Box bekannt – Ab 27. Juni

Pokémon GO: Items aus der 1-Münze Box bekannt – Ab 27. Juni

Die neue Wochenbox ab dem 27. Juni in Pokémon GO ist bekannt. Diese 16 Items bekommt ihr in dieser Woche für 1 Münze in der Event Box.

Was ist das für eine Box? Jede Woche kommt eine neue Box für den Kaufpreis von 1 PokéMünze in den Shop von Pokémon GO. Bis vor einigen Wochen fand man darin noch Fern-Raid-Pässe, doch nun wechseln die Inhalte immer wieder.

Durch Dataminer, die sich mit den Inhalten und Änderungen des Spiels beschäftigen, ist bereits bekannt, welche Inhalte ihr ab dem 27. Juni in der Box findet.

1 Münze-Box ab 27. Juni – Inhalte

Was steckt drin? In der Box findet ihr:

  • 10 Hyperbälle
  • 1 Lade-TM
  • 5 Hypertränke

Die Box dreht sich um Bälle, Tränke und eine Lade-TM. In der letzten Woche drehte sich die Box größtenteils um Beeren, die ihr sonst auch durch das Drehen von PokéStops und durch andere Aktivitäten im Spiel erhalten könnt. Das kam bei den Trainern nicht so gut an, das Knursp nahmen viele jedoch gerne. Die neuen Inhalte der Wochen-Box teilte der Twitter-Account der PokeMiners.

Ab wann gibt es die Box? Gegen 06:00 Uhr am 27. Juni sollte die Box für euch freigeschaltet werden. Wenn ihr sie nicht sehen könnt, empfiehlt es sich, das Spiel einmal neu zu starten. Danach sollte das Paket dann für euch sichtbar werden.

Ihr findet die Box neben den anderen Paketen im Shop.

Wie lange ist die Box aktiv? Ihr könnt die Box eine Woche lang im Shop finden und habt genug Zeit, euer Inventar aufzuräumen und Platz für die Items zu machen.

Eine Woche später, am 4. Juli, gibt es dann wieder eine neue Box, die andere Inhalte für euch bringt. Welche drin sind, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wie gefällt euch der Inhalt der 1-Münze-Eventbox diesmal? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und sagt uns, ob ihr mit den Bällen, Tränken und der Lade-TM etwas anfangen könnt, oder welche Gegenstände ihr lieber in der Wochenbox hättet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Treetreedy

Schade um die 1 Münze.

Xpiya

Wieso? Dich zwingt ja niemand die Box zu kaufen.

Ich Kauf die nicht.

myrokkologe

So lange da nicht wieder das Fernraid-Ticket da drin is, wird dieses Paket IMMER beschissener sein als vorher.
EGAL was die da fürn Mist rein machen.
Da können die ALLES aus dem Shop anbieten. Bälle brauch‘ kein Mensch,
weil man die an jedem Pokestop kriegt und wenn man aktiv spielt, kann kein Mensch sagen das der das braucht.
Ebenso die Tränke.
Ich schmeiße sowas regelmäßig weg.
Wenn mein Inventar voll wird dann sind Tränke und Bälle immer die ersten Dinge die in riesen Mengen weggeschmissen werden.
Und die Lade-TM?
Omg wie soll ich meine Freude nur ausdrücken? – Ach stimmt ja.. GARNICHT!
Auch wenn man GELEGENTLICH nur in der Pokemon Liga kämpfen würde, hätte man IMMER hier und da eine Lade-TM.
IIIIMMMMEEEERRRRRR!!!
ALSO AUCH ABSOLUT NICHTS WORÜBER MAN SICH DA FREUEN KANN!
Meiner Meinung nach arbeiten bei Niantic einfach die falschen Leute.
Das denke ich seit dem Release von Pokemon Go und meine Meinung ändert sich seit 6 Jahren nicht!
Auch wenn am Ende alles einigermaßen passt, muss das Spiel aber vorher immer durch einen Prozess der meist VÖLLIG UNNÖTIG ist, bis sich das wieder einpendelt und man sagen kann:
Oke jetzt is das Spiel (nach einer erneuten Katastrophe) besser als vorher,
aber die Katastrophen bleiben NIE aus!
Naja.. Niantic is wohl dumm ne?
Warum gibt es in diesem Spiel, seit 6 Jahren keinen simplen Chat mit dem man seine Pokemon Freunde kontaktieren kann bzw fragen kann ob man einen Kampf, einen Tausch oder eine Raid machen will. Man müsste keinen Chat mit Buchstaben sondern so wie bei Final Fantasy Dissidia Opera Omnia, einen Chat mit Emotes die gewisse Dinge aussagen oder womit man sofort weiß was der andere sagen will ohne eigene Worte zu verwenden. IS DAS SO SCHWER?
Ich sehe nur folgende Aktionen hinter deren Taten:

„Die Spieler wollen das so..
Super, dann machen wir das Gegenteil.“

DAS bedeutet Niantic für mich.

Xpiya

Also ich fand die 3 Brutmaschinen sowie die 2 grünen Pässe besser als 1x bauen Pass.

Insofern ja man kann es besser machen, diese Box ist murks, die mit Knurspe ist auch nichts für mich(aber da gibts auch Spieler die darauf scharf sind… immerhin machen Leute dafür die AR Aufgaben), aber wie gesagt, grüne Pässe sind mir lieber als blaue weil stapelbar, Brutmaschinen genauso.

Thor2D2

Was für ein Müll. Wenn wenigstens eine Brutmaschine drin gewesen wäre… . Aber so werde ich mir das sparen. Den Forschungsdurchbruch mache ich nur noch aus Gewohnheit, bei der täglichen Box bin ich nur enttäuscht. Den Fehler, dass da mal was Besseres drin ist, hatte ich noch nie.
Allgemein taue ich nur noch bei Events auf und spiele etwas mehr. Manchmal, wenn der Beutel wieder mit Pokebällen voll ist, nehme ich den Pokeball Plus mit auf meine Tageswanderung und fange alles, was drin bleibt, aber so richtig Spaß macht das alles nicht mehr.
Am WE hatte ich überlegt, mit dem Fahrrad in den Britzer Garten zu fahren, aber es ist mir einfach zu teuer. Außerdem gehen mir alle letzten Aktionen von Niantic so auf den Wecker, dass ich mich in Zukunft wohl bald woanders sehe.

Xpiya

Keine Ahnung was sie damit bezwecken. Ist das erste mal, dass mir die Box keine 1Münze wert ist.

wie schon erwähnt wurde.

Forschungsdurchbruch ist seit mehreren Monaten/Jahren eher schlecht bis Ultra schlecht.

Die Gratisbox ist abseits des Fehlers auch so schlecht dass ich sie nie abhole.

Die Wöchentliche 1Box scheint auf Dauer den selben Weg zu gehen… klar ist jetzt nur 1 Woche aber man sieht ja schon wo die Reise hingeht.

alles kein Weltuntergang, aber eigentlich kann man diese 3 Dinge auch im aktuellen Zustand löschen und es würde niemanden stören.

Kbk88tt

Enttäuschend. 😌

Marco

Niantic enttäuscht wahrscheinlich gern.

  • tägliche kostenlose Box: aktuell lächerlich
  • 1-Euro-Box: aktuell lächerlich
  • Forschungsdurchbruch: aktuell lächerlich

Da wäre es wohl besser, gar nichts zu geben, das erspart die Enttäuschung und negativen Meinungen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx