Pokémon GO: “Das Spiel verbirgt noch ein Geheimnis” – Was kann es sein?

Bei Pokémon GO gibt es noch ein unentdecktes Geheimnis, das auf die Trainer wartet. Hat es mit dem PvP-System zu tun?

Die Inhalte der letzten Updates bei Pokémon GO waren interessant, denn die Entwickler gingen dabei besonders auf Wünsche der Trainer ein. Seit kurzer Zeit gibt es beispielsweise den Fangbonus bei Pokémon GO, der die Chance steigert, verschiedene Pokémon sicher zu fangen. Neben den anderen neuen Funktionen im Spiel soll es noch ein Geheimnis geben, das bisher noch nicht entdeckt wurde. Das sagt John Hanke, der CEO von Niantic.

Geheime Funktion bei Pokémon GO

Pokémon GO Ditto

Gegenüber Gamesradar sagte John Hanke, dass es aktuell ein Geheimnis im Spiel gibt, das vermutlich noch niemand entdeckt hat. “Es werden immer Geheimnisse im Spiel sein, die niemand entdeckt, denn wir bauen immer wieder neue Geheimnisse ins Spiel ein. Es gibt sogar im Moment eins. Wir werden sehen, wie sich das in den nächsten Wochen äußern wird.” Weitere Informationen zu diesem Thema gab der Niantic-CEO allerdings nicht heraus. 

Erst vor wenigen Tagen fanden Dataminer im Code von Pokémon GO Hinweise zu 100 neuen Pokémon der 2. Generation. Auch mögliche Spuren von Ditto fand man dabei in den kontrollierten Daten. Was das große Geheimnis ist, von dem John Hanke sprach, wird sich also erst in den nächsten Wochen zeigen. Noch fehlen dem Spiel die großen Funktionen wie eine PvP-Option, in der Trainer gegen Trainer spielen können. Sich in Pokémon-Kämpfen mit anderen Trainern auf der Welt zu messen, wurde schon seit dem Tag der Veröffentlichung von Pokémon GO gewünscht. So könnte man seine Skills in “echten” Kämpfen beweisen, anstatt Pokémon in Arenen zu bekämpfen, die sich mit Hilfe eine Computer-Steuerung wehren. Einige Änderungen an Arena-Kämpfen bei Pokémon GO gab es übrigens im aktuellen Patch 0.45.0.

Was könnte das Geheimnis sein, das sich aktuell in Pokémon GO versteckt?

Quelle(n): Gamesradar, Gamepro
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DeadEye

Insofern dieses mit Ditto zusammen steht,eine Vermutung ist das um ditto zu fangen oder freizuschalten währe dich das man ein spezielles pkmn fangen und dieses wie mit Evoli umbenennen muss so das daraus ein Ditto resultiert,so wie als wenn es sich verborgen hättenin Gestalt eines x-beliebigen Pkmn.
Eastereggs der sind ja schon vorgekommen siehe Evoli Entwicklung,Vlt ist es ja so das man als Beispiel ein Pikachu fängt dieses einen Spitznamen gibt von einem Ditto gibt aus dem Anime das sich in ein Pikachu verwandelt hat oder halt ein anderes x beliebiges pkmn in Ditto Gestalt.

Patrick Freese

Interessante Theorie! Mal abwarten, was Niantic da noch in Planung hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x