Pokémon GO: Hinweise zu Ditto und Pokémon der 2. Generation im Spielcode entdeckt!

Im Code von Pokémon GO fand man jetzt 100 Pokémon der 2. Generation und Hinweise auf ein beliebtes Pokémon!

Die Entwickler von Pokémon GO machen einen weiteren großen Schritt in die Zukunft des Spiels. Im Code des neusten Updates 0.45.0 von Pokémon GO wurden nun Hinweise auf Pokémon der 2. Generation gefunden. Auch das Transformations-Pokémon Ditto soll sich nun wirklich im Spiel befinden. Zuvor hatten Modder bereits im Juli das Pokémon im Spiel anzeigen lassen.

2. Generation im Pokédex von Pokémon GO

Wie TheSilphRoad berichtet, gibt es 100 neue Pokédex-Einträge im Code des Spiels. Diese reichen von #152 Endivie bis hin zu #251 Celebi. Bisher sind nicht alle Daten (Das Moveset) für diese Pokémon im Spiel programmiert, weshalb ein weiteres Update nötig sein wird, um diese Pokémon im Spiel anzeigen zu lassen. Vermutlich werden diese Pokémon mit einem großen Event angekündigt und ins Spiel eingebaut. Mögliche Termine wären beispielsweise Weihnachten oder der Geburtstag von Pokémon GO im nächsten Jahr. Das sind allerdings nur Vermutungen, denn einen offiziellen Termin für den Release der 2. Generation Pokémon gibt es bisher nicht. Pokemon GO

Hinweise auf Ditto bei Pokémon GO gesichtet

Eine weitere interessante Entdeckung im Spielcode ist eine neue Fähigkeit. Es ist die erste neue Fähigkeit, die seit der Veröffentlichung von Pokémon GO im Juli ins Spiel eingebaut wurde. Diese Fähigkeit nennt sich Transform und ist eine schnelle Fähigkeit (keine Auflade-Fähigkeit und keine Spezialattacke). TheSilphRoad berichtet, dass sich Transform nun in der GAME_MASTER-Datei (Die Einstellungs-Datei für das Haupt-Spiel) befindet und Ihre eigene Animation hat, aber auch im APK-Code zu finden ist. Dazu gibt es leider keine genaueren Informationen, wie man ein Ditto fangen kann oder ob ein mögliches Event bevorsteht.Pokémon GO Ditto Titel

Patrick meint: Zu dem heutigen Patch 0.45.0 gab es bereits viel positives Feedback der Spieler in den sozialen Medien. Dort heißt es: Die Entwickler würden „Schritte in die richtige Richtung“ machen, denn auch das Halloween-Event kam gut an. Mit der 2. Generation Pokémon kann man wieder mehr Abwechslung ins Spiel bringen und den Spielern neue Ziele anbieten. Zwar stammen diese Informationen aus einem Datamining und sind nicht offiziell von Niantic, dennoch waren die Ergebnisse der Dataminer in der Vergangenheit meist wahr. Von den im Patch 0.45.0 aktivierten täglichen Boni wussten wir bereits schon Tage vor der offiziellen Ankündigung. Wir dürfen gespannt sein, wann die Entwickler die ersten offiziellen Angaben zu diesen beiden interessanten Funden machen werden.

Autor(in)
Quelle(n): TheSilphRoadGamepro
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.