Heute startet die Einall-Woche in Pokémon GO – Das müsst ihr wissen

In Pokémon GO startet heute Abend, am 14. August, die Einall-Woche. Sie bringt Shiny Genesect und neue Pokémon aus der Gen 5. Wir geben die Übersicht.

Wann läuft das Event? Los geht es heute Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Es läuft dann exakt eine Woche und endet am 21. August um 22:00 Uhr deutscher Zeit.

Es ist die letzte Woche des Hyperbonus, den ihr auf dem GO Fest 2020 freigespielt habt. Das Event steckt nochmal voller Neuerungen und ihr solltet es nicht verpassen.

Das steckt in der Einall-Woche von Pokémon GO

Das sind die Boni: Die Liste der Boni ist wieder lang. So warten neue Shinys und Pokémon aus der Gen 5 auf euch:

  • Pokémon aus der Einall-Region, also der 5. Generation, erscheinen in der Wildnis, in Raids und schlüpfen aus 7-km-Eiern
  • Ihr trefft erstmalig auf die Pokémon Strawickl, Waumboll und Emolga
  • In New York City und Umgebung erscheint das regionale Pokémon Bisofank erstmalig in Pokémon GO
  • Shiny Kiesling erscheint erstmalig im Spiel
  • Genesect findet ihr in Level-5-Raids und kann dort auch erstmalig als Shiny angetroffen werden

Was sind das für neue Pokémon? Insgesamt sind es 7 neue Pokémon, die ins Spiel kommen. Strawickl hat noch zwei Weiterentwicklungen und Waumboll noch eine Entwicklung. Einzig Emolga kann sich nicht mehr entwickeln.

Mit Bisofank wird es ein neues regionales Pokémon geben. Es erinnert an ein Bison, weshalb es ausschließlich in den USA im Umkreis von New York City angesiedelt ist.

Neue Pokemon Einall Woche
Diese Pokémon kommen neu ins Spiel – Bisofank, das Monster unten rechts, gibt es nicht in Deutschland.

Welche neuen Shinys kommen? In der Wildnis werdet ihr auf Shiny Kiesling treffen können. Die schillernde Version werdet ihr leicht erkennen, denn es ist lila anstatt blau.

Das Highlight wird aber wohl Shiny Genesect sein. Es ist ein mysteriöses Pokémon und ausschließlich in Raids zu ergattern. Als Shiny ist es komplett rot.

Shinys Pokemon GO Genesect Kiesling

Lohnt sich das Event? Für euren PokéDex ist das Event durchaus lohnenswert. So könnt ihr euch hier in Deutschland zumindest 6 neue Dex-Einträge sichern.

Außerdem könnte es so einige Shinys geben, die recht selten sind. Shinys aus der Gen 5 sind unter anderem Nagelotz, Dusselgurr oder Lithomith.

Was passiert sonst noch im August? Die Events im August neigen sich langsam dem Ende zu. In unserer Übersicht zu allen Events in diesem Monat stehen nur noch 4 weitere Highlights aufgelistet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Domi412

Laut Pokemon Go Live erscheint Kiesling nicht in der Wildnis, sondern wird nur in Raids verfügbar sein.

Waldi

kann dich beruhigen beim nächtlichen grind bereits 4 shinys wild gefangen sind mehr als genug spawns vorhanden um shiny checks zu machen am laufenden band

Domi412

Besser so 😀

Wolve In The Wall

Klingt grundsätzlich wieder lukrativer und interessanter als die Enigma Woche. Die hatte mich iwie so gar nicht gereizt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x