Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im Oktober 2019 – Lohnt sich der Kauf?

In Pokémon GO gibt es neue Angebot-Boxen im Shop. Wir zeigen euch, ob sich der Kauf lohnt und wie viele Münzen ihr dabei wirklich spart.

Um diese Boxen geht es: Das Sternenstaub-Event ist in Pokémon GO gestartet und hat damit auch neue Boxen mitgebracht. So gibt es in jeder Box Sternenstücke, aber auch viele andere nützliche Items.

Wer noch immer auf der Suche nach einem Shiny Giratina ist, der findet hier auch viele Raid-Pässe.

So viel spart ihr bei den Boxen im Oktober 2019 wirklich

So wurde gerechnet: In unserer Rechnung haben wir die Preise eines Items aus einem 8er-Bundle mit den Preisen aus den Boxen verglichen. Gibt es solche Bundles nicht, haben wir den Stückpreis aus dem Shop genommen.

Boxen
Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox1x Raidpass, 3x Super-Brutmaschine, 2x Sternenstück480/320 (40%)
Hyperbox15x Raidpass, 5x Super-Brutmaschine, 4x Sternenstück, 4x Lockmodul1480/1720 (54%)
Abenteuerbox12x Super-Brutmaschine, 2x Brutmaschine, 4x Sternenstück, 4x Lockmodul1480/1820 (55%)

So gut sind die Boxen wirklich

Pokémon GO Bronze Box

Spezialbox: Diese Box war definitiv schon mal schlechter. Allein die Brutmaschinen kosten einzeln 600 Münzen und hier bekommt ihr noch weitere Items oben drauf. Wer nicht viele Münzen hat und sie nicht aufsparen möchte, kann hier durchaus investieren.

Pokémon GO Gold Box

Hyperbox: Mit dieser Box spart ihr aktuell viele Münzen. Sie ist deutlich besser als die letzte Hyperbox, sodass man durchaus hier zuschlagen kann. Die Raid-Stunde mit Mewtu steht an und Giratina ist noch bis zum 17. Oktober erhältlich. Die Pässe sind also gut investiert.

Abenteuerbox

Abenteuerbox: Die Abenteuerbox ist diesmal kein echtes Highlight, so gab es schon deutliche bessere davon. Aktuell ist es auch nicht sehr lohnenswert, Eier auszubrüten, es sei denn man möchte den doppelten Sternenstaub fürs Schlüpfen kassieren. Wer also unbedingt Brutmaschinen braucht, macht hier nichts falsch. Es wird aber bestimmt wieder bessere Angebote geben.

Welche Box lohnt sich am meisten? Mit den aktuellen Events ist die Hyperbox am nützlichsten. Vor allem die kommende Raid-Stunde mit Mewtu dürfte einige Pässe fressen.

Habt ihr schon von den 3 neuen Rocket-Rüpeln gehört?

Pokémon GO kriegt 3 neue Rocket-Rüpel – Sind das die bösen Teamleiter?
Quelle(n): Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x