V Rising weckt sogar in den liebsten Menschen den fiesen Sadisten

V Rising weckt sogar in den liebsten Menschen den fiesen Sadisten

Das Survival-Game V Rising schlug auf Steam ein wie eine Bombe. Im MeinMMO-Podcast reden wir darüber, was das Spiel besonders macht und warum es so beliebt ist.

Obwohl es erst im Early Access ist, feierte das Vampir-Spiel V Rising einen Erfolg nach dem anderen. Erst schoss es in die Top 10 der Steam-Charts, dann überholte es auf Twitch Fortnite und GTA V und verkaufte sich in kürzester Zeit über 1,5 Millionen Mal.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Vampiren, die nach langem Schlaf geschwächt in ihren Särgen aufwachen. Nun gilt es, zu überleben, indem man Blut trinkt und dadurch stärker wird und sich ein eigenes Schloss baut, das eines Vampirfürsten würdig ist. Gleichzeitig müsst ihr euch nicht nur gegen NPC-Feinde behaupten, sondern auch gegen andere Spieler.

In der aktuellen Folge des Podcasts sprechen Leya, Maik und Benedict darüber, was V Rising so interessant macht. Was macht das Spiel aus? Woher kommt der riesige Hype um das Survival-Game?

Hier könnt ihr den Podcast auch hören:

Wir bieten obendrein Sonderfolgen, in denen Gäste aus verschiedenen Bereichen bei uns im Podcast auftreten. Dazu gehören zum Beispiel der Gründer von Tibia Stephan Vogler oder die Jungs des LoL-E-Sport-Teams Eintracht Spandau.

Anregungen oder Kritik?

So könnt ihr mitgestalten: Ihr könnt übrigens aktiv an der Verbesserung des Podcasts mitwirken. Wenn ihr Feedback wie Anregungen oder Kritik habt oder einfach einen coolen Themenvorschlag einreichen wollt, der dringend mal diskutiert werden sollte, dann schaut doch auf unserem Discord-Server vorbei.

Alternativ könnt ihr auch direkt eine Mail an [email protected] schreiben und uns so an euren Gedanken teilhaben lassen. Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx