Paladins: Seris erhält den Community-Skin – Ihr wählt das Design

Paladins: Seris erhält den Community-Skin – Ihr wählt das Design

In Paladins konnte die Community abstimmen, welcher Champion einen epischen Skin erhält. Die Wahl fiel auf Seris – Das Orakel der Abys. Jetzt entscheiden die Fans, welcher Entwurf zu einem Skin verarbeitet wird. Hier findet Ihr die Designs.

Die Fans haben gewählt: Seris erhält einen besonders epischen Skin. In Paladins Community-Skin-Projekt konnten Fans abstimmen, welcher Champion einen neuen Skin erhalten soll. Jetzt geht die Abstimmung weiter.

Seris Community-Skin: Angelic, Demonic, VooDoo, Egyptian

Studio Hi-Rez entwarf insgesamt 4 mögliche Skin-Designs für Seris. Die Community stimmt zwischen einem der Entwürfe ab und dieser wird zum epischen Skin ausgearbeitet. Vorgestellt wird der fertige Skin auf dem Dreamhack in Valencia.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Paladins Seris CommunitySkin
Eins dieser Designs wird zu Seris neuem Community-Skin ausgearbeitet. Welcher es wohl wird?

Diese vier Designs stehen zur Auswahl:

  • Angelic
  • Demonic
  • VooDoo
  • Egyptian

So funktioniert die Abstimmung zum Community-Skin in Phase 2

  • Stimmt hier unter Paladins offiziellem Link für Euer Lieblings-Design ab: Abstimmung Community-Skin-Projekt – Phase 2
  • Ihr müsst den Vote bis Freitag, den 16. Juni, einreichen.
  • Auf dem Dreamhack in Valencia wird der fertige Skin live vorgestellt. An welchem Tag der Skin auf dem Event enthüllt wird, ist bisher noch nicht bekannt.
  • Der Skin wird mit einem speziellen Event zum Helden-Shooter gebracht. Näheres zum Event ist noch nicht bekannt.
paladins seris titel
Schon bald erhält das Orakel einen neuen Look. Wird sie ihrer Linie treu bleiben und wie eine dunkle VooDoo-Priesterin aussehen oder ein Engels-Design erhalten?

Leya meint: Ich freue mich über einen epischen Skin für Seris und habe für das Orakel abgestimmt. Bisher hatte sie noch keinen coolen Skin und ihre Recolours mochte ich nie gut leiden. Über einen Skin für Torvald hätte ich mich aber auch gefreut, denn der Laser-Opa steht schon seit gut 10 Patches leer da.

Mit der Entscheidung zwischen den vier vorgestellten Skin-Designs lasse ich mir noch ein bisschen Zeit. Irgendwie haben sie alle was und ich kann mich noch nicht entscheiden. Meine Tendenz geht aber zur VooDoo-Skin.

Was haltet Ihr von den vorgestellten Designs und seid Ihr mit Seris als der Träger der Community-Skin zufrieden?

Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One, PC spielen

Quelle(n): paladins
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Ich würde Demonic nehmen ^^

Nookiezilla

Ich genau das Gegenteil :>

Leya

Ich schwanke zwischen Demonic und Voodoo :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx