Paladins Season 1: Patch OB 44 früher als erwartet live, bringt Bugs

Der Patch OB 44 von Paladins ist jetzt live und läutet Season 1 ein. Der Patch kam früher als erwartet und sorgt für einige Probleme, Hi-Rez arbeitet an einer Lösung. 

Früher als erwartet ging der Patch OB 44 bei Paladins live. Eigentlich hätten die jüngsten Änderungen am Patch noch ein paar Tage auf dem PTR getestet werden sollen. Laut Studio Hi-Rez gab es technische Probleme mit dem Testserver, weswegen Patch OB 44 früher als geplant live geschaltet wurde.

Patch OB 44 ist der Beginn der Season 1 in Paladins.

Patch OB 44 kommt mit Bugs, Hi-Rez arbeitet an einem Hot-Fix

Die Live-Schaltung von OB 44 sorgte jedoch für einige Probleme. Spieler konnten nicht einloggen und berichten über Bugs.

Diese Probleme sind bekannt:

  • Radiant Chests geben zum Teil keine Essenz. Sobald es hierfür einen Fix gibt, bekommen die Spieler die Essenz ,die ihnen zusteht.
  • Survival-Modus ist vorübergehend aus dem Spiel genommen.
  • Barik ist vorübergehend aus dem Spiel genommen.
  • Radiant Chests für das Erreichen bestimmter Mastery Level wurden wegen einer zu großen Anzahl Spieler teilweise nicht geliefert. Noch heute soll ein Hot-Fix für dieses Problem erscheinen, mit dem Spieler die fehlenden Kisten bekommen.
  • Einige Karten, die bereits freigeschaltet wurden, sind bei einigen Spielern verschwunden.

Studio Hi-Rez arbeitet derzeit daran, die Bugs zu beheben und bittet seine Spieler um etwas Geduld. In einem Tweet kündigte Hi-Rez Community Managerin „Alyssa“ einen Hot-Fix an.

Mit Patch OB 44 kommen die neuen legendären Karten zu Paladins, die Champions mit mächtigen Eigenschaften aufrüsten. Jedem Champion stehen drei legendäre Karten zur Verfügung, von denen eine bereits freigeschaltet ist. Die anderen zwei müssen Spieler mit der neuen Währung Essenz freischalten.

Die Patch-Hightlights findet Ihr hier im Video.

Sobald wir mehr zu den oben genannten Problemen wissen, werden wir darüber berichten. Unseren Artikel zu den Patch-Highlights von OB 44 findet ihr hier: Paladins OB 44 Patch-Highlights.

Zur offiziellen Seite von Paladins und kostenlos spielen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)