Overwatch: So meldet Ihr Euch für die Beta an

Schon jetzt kann man sich für die Beta von Blizzards neuer Shooter-Franchise „Overwatch“ anmelden. Wir verraten Euch, wie das geht.

Erst gestern wurde die Franchise „Overwatch“ in Anaheim auf der Blizzcon den Fans vorgestellt. Und die Glücklichen, die sich dort tummelten, konnten schon an aufgestellten und vorher abgedunkelten Rechnern ihre Runden im Team-Shooter drehen. Wer sich denen anschließen möchte (also nicht in Anaheim, sondern im Spiel), hat ab sofort die Gelegenheit, sich für die Beta von Overwatch zu registrieren. Das ist auch überhaupt kein Problem. Hier geht’s zur offiziellen Seite von Overwatch und zur Beta-Anmeldung. Die erfolgt dann über Euren Battle.net-Account.

Garantien, dass man für die Beta auserwählt wird, gibt’s allerdings keine. Der Start der Beta war im Oktober 2015 und es wird ab diesem Zeitpunkt an nach und nach neue Einladungs-Wellen geben.

Overwatch soll für den PC erscheinen. Man ist bei Blizzard aber wohl auch einem möglichen Port auf Konsolen nicht abgeneigt. Definitives gibt’s dazu noch nicht.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.