Overwatch: Blizzard entwickelt klammheimlich neues Spiel!

Neben den Ankündigungen für Hearthstone, WoW, Starcraft und Heroes of the Storm hat Blizzard gleich noch eine große Ankündigung draufgelegt und die mit einem dicken Trailer versehen: Overwatch!

Overwatch ist das neue Spiel von Blizzard und zum ersten Mal versuchen sich die Entwickler an einem Online-Shooter – ein reines Teamspiel mit MOBA-Anleihen, in dem die Kämpfe in 6vs6-Manier ausgetragen werden. Es wird unterschiedliche Spielmodi geben, wie etwa das Einnehmen von Kontrollpunkten oder eine Frachtbeförderung. Die Grafik ist im Comicstil gehalten und erinnert optisch stark an eine Mischung aus Borderlands, Team Fortress und WildStar.

Der erste Gameplay-Trailer des Sci-Fi-Multiplayer-Shooters sah absolut überragend aus und ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich mal wieder bis in die Zehenspitzen gehyped bin. Die Charaktere haben mich schon jetzt vollkommen überzeugt und es sieht nach einer Menge Spaß aus – ich freue mich darauf, mit meinen Freunden andere Freunde über den Haufen zu ballern.

Die Beta für „Overwatch“ wird 2015 beginnen, und ihr könnt euch hier für sie registrieren: www.playoverwatch.com. Wir halten Euch auf dem Laufenden, falls es noch weitere Ankündigungen gibt!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.