Overwatch: Wer ist Pharahs Vater? Blizzard räumt falsche Theorien aus

Wer Pharahs Vater sein könnte, beschäftigt die Fans von Overwatch schon lange. Blizzard widerlegte nun viele Theorien der Fans.

Wenn es um die Hintergrundgeschichte von Overwatch geht, dann saugen die Fans begierig jede kleine Information auf, die sie ergattern können. Besondere Aufmerksamkeit lenkte dabei bisher die Heldin Pharah auf sich.

Overwatch Pharah Heroic

Ihre Ursprünge sind weitestgehend unbekannt. Zwar wissen wir seit langer Zeit, dass Ana ihre Mutter ist, doch die Vaterschaft war (und ist) ein heiß diskutiertes Thema in der Community. So spekulierten viele Fans aufgrund der Geschichte auf Jack Morrison (Soldier: 76) als Vater. Andere Spieler gingen davon aus, dass Pharah die Tochter von Reinhardt sein könnte – der Grund war hier die Bezeichnung der Skins. Diese haben bei Reinhardt die Namen von Metallen und bei Ana die Namen von Edelsteinen. Pharah hingegen hatte eine Mischung von beiden, was der perfekte Grund gewesen wäre.

Im Comic „Reflections“, der letztes Jahr zu Weihnachten erschien und vor allem aufgrund Tracers offenkundiger Homosexualität Aufmerksamkeit auf sich zog, sah man Pharah mit einem unbekannten Mann. Die meisten Spieler dachten, dass es sich dabei um ihren Ehemann oder ähnliches handelt.

Overwatch Pharah Father Comic

In einem Interview verriet Michael Chu (Lead Writer hinter Overwatch) nun, dass es sich bei dem Mann im Comic um Pharahs Vater handelt.

Somit gibt es noch immer keine absolute Gewissheit, wer genau der Vater von Pharah ist, aber sowohl Reinhardt als auch Soldier: 76 scheiden damit endgültig aus – denn beide sind auf anderen Bildern zu sehen.

Die wahrscheinlichste Theorie ist also, dass Pharahs Vater rein gar nichts mit Overwatch zu tun hat oder aber ein Charakter ist, der einfach keine weitere Relevanz für die Handlung des Shooter-Universums spielt.


Overwatch hat aber auch ernste Probleme – etwa AFKler, die im Lúcioball endlos XP farmen!

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/, sports.yahoo.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ich wäre gerne der Vater von D.Va’s zukünftiger Tochter. Darf Blizzard auch gerne so in die Story einbauen.

Plague1992

Okay, aber wer sind die Väter der +20 anderen Champions?

Corbenian

Ist es den bei einem anderen Helden ein entsprechend
vergleichbar angeteasertes Thema, wie eben bei Pharah?

Man fragt sich ja auch, wer Brigitte ist und inwiefern sie was mit Reinhardt, Mercy und Torbjörn zu tun hat – eben weil diese Beziehungen bereits aufgezeigt wurden.
Man fragt sich halt nur Dinge, die gezielt angedeutet wurden.

Corbenian

Für Reinhardt sprach nicht nur die Benennung der Skins, sonder auch, dass Pharah von ihm ein Poster hatte (DAS Poster!) und ihn anhimmelte. Außerdem hat Blizz auch noch Öl ins Feuer gegoßen, indem sie zum Winterevent ein Partnerspray von Reinhardt und Pharah veröffentlicht haben (Eisfischen). Außerdem hat Pharah die Schönheit ihrer Mutter (Ana) und die Härte eines Reinhardts. Reinhardt spielt also schon definitiv eine wichtige Rolle – der leibliche Vater von Pharah ist er aber nicht (evtl. der Ziehvater, die Vorbildfigur, etc.).

Zum leiblichen Vater von Pharah: Auf mich (!) wirkt die Szene im Comic so, als ob Pharah dort beim Essen ihren leiblichen Vater überhaupt erst kennen lernt. Die Szenerie spielt übrigens wohl sehr wahrscheinlich in Kanada (siehe Monitor im Hintergrund). Die Indianerskins von Pharah könnten ebenso auf die väterliche Herkunft hindeuten – ein kanadischer Indianer (wäre übrigens eine weitere Minderheit, die Blizz damit repräsentieren könnte. Evtl. kommt Pharahs Vater also auch noch als spielbarer Charakter).

Shiv0r

Aber das war doch schon ab dem moment klar dass er nicht der Vater von Pharah ist als ein Dev gesagt hat, dass sie ihren Vater kennt. Es gibt aber keine Voiceline wie bei Ana mit Reinhardt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x