Overwatch: Ist das der neue Held? Spieler entdeckt konkreten Hinweis

Overwatch: Ist das der neue Held? Spieler entdeckt konkreten Hinweis

Ein Spieler hat konkrete Hinweise auf Held Nummer 30 von Overwatch gefunden. Ein verräterischer Kopf taucht nämlich im Spiel auf.

Viele Spieler tummeln sich gerade wieder in Overwatch, um die aktuelle Ana-Challenge abzuschließen und den neuen Skin „Bastet“ freizuschalten. Dieser wurde bereits in der Kurzgeschichte enthüllt, der auch die Homosexualität von Soldier: 76 offenbarte.

Overwatch Head New Hero Anubis 1
Bildquelle: Reddit

Doch offenbar hat sich in dem Update noch ein spannendes Detail versteckt: Ein konkreter Hinweis auf den nächsten Helden.

Mysteriöser Kopf auf der Anubis-Karte entdeckt: Der reddit-Nutzer DocterrificDoc hat beim Betrachten seiner Skins im Hintergrund ein besonderes Detail entdeckt. Auf dem Markt der Karte Anubis, wo viele Roboter/Omnic-Schädel angepriesen werden, ist ein neuer Kopf aufgetaucht, nämlich dieser hier.

Overwatch Head New Hero Anubis 2
Bildquelle: Reddit

Ebenfalls interessant ist, dass mehrere Roboter-Büsten, die an Echo (aus dem McCree-Cinematic) erinnern, ebenfalls aus dem Hintergrund verschwunden sind.

Overwatch Head New Hero Anubis Missing Busts
Bildquelle: reddit
Overwatch Concept Art All heroes

Konzeptzeichnung eines neuen Helden: Der neue Kopf weist starke Ähnlichkeiten zu einem Charakter auf, der bereits auf einer frühen Konzept-Zeichnung von Overwatch zu sehen war. Die Form des Kopfes, seiner Brille und der Kieferpanzerung ist quasi identisch.

Änderungen nur im Hintergrund, nicht in der Map: Das Interessante ist, dass diese Veränderungen an der Karte Anubis nicht wirklich „auf der Karte“ zu finden sind, sondern nur dann, wenn Anubis im Hintergrund in den Menüs verwendet wird. Also etwa beim Betrachten von Skins, Highlight-Intros oder anderen kosmetischen Items.

Was glaubt ihr, versteckt sich ein neuer Held hinter diesem Kopf? Oder ist das nur ein Teaser für eine ganz andere Sache?

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News und keinen Artikel mehr zu Overwatch verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer Overwatch-Facebookseite da.

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Seal

Jörg, Reinhardts ehemaliger Jugendfreund uind heute verbitterter Feind nachdem Jörg sich in Moira verliebt hatte, nachdem sie ihm das Leben gerettet hat und er daraufhin zu Talon wechselte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx