Overwatch, Heroes of the Storm: Jetzt 20 Lootboxen abgreifen!

Endspurt bei der Nexuschallenge! Insgesamt 20 Lootboxen warten für Heroes of the Storm und Overwatch.

Gegenwärtig findet in Heroes of the Storm die „Nexuschallenge 2.0“ statt. Das ist eine Crosspromotion zwischen den beiden Spielen Heroes of the Storm und Overwatch. Wer sich dazu überreden lässt, einige Runden HotS mit Freunden zu spielen, der bekommt sowohl in Overwatch als auch in Blizzards Moba jede Menge Goodies.

Seit heute morgen (17.05.2017) ist die letzte Woche des Events angebrochen und damit die wohl größte aller Belohnungen zugänglich: Jeweils 10 Lootboxen in Overwatch und Heroes of the Storm! Dafür muss Quest Nummer 4 abgeschlossen werden.

Bei den Lootboxen handelt es sich übrigens in beiden Spielen um „gewöhnliche“ Lootboxen und keine besonderen Eventkisten.

Die letzte Quest verlangt von den Spielern – wie auch schon in den vorangegangenen Aufgaben – dass insgesamt 5 Matches in Heroes of the Storm zusammen mit mindestens einem Freund aus der Freundesliste abgeschlossen werden.

Wer jetzt erst einsteigt, wird allerdings mit einem kleinen „Haken an der Sache“ konfrontiert. Um die letzte Mission abzuschließen, müssen die vorangegangenen Quests ebenfalls bewältigt werden. Das lässt sich auch noch nachträglich (sprich: jetzt!) machen. Wer bisher noch gar kein HotS gespielt hat, muss also insgesamt 20 Matches abschließen.

Unentschlossene sollten allerdings nicht mehr zu viel Zeit verstreichen lassen. Die Nexuschallenge 2.0 dauert nur noch bis einschließlich 22. Mai an. Danach sind die Quests verschwunden und die Belohnungen bis auf weiteres nicht mehr zugänglich.Hots Overwatch Lootboxen Duo

Welche anderen Belohnungen es neben den Lootboxen noch gibt, haben wir Euch in diesem Beitrag verraten.

Habt Ihr die Challenge schon abgeschlossen? Oder könnt Ihr Euch da nicht zu durchringen?


Einsteiger-Tipps für die ersten Matches haben wir hier für Euch!

Autor(in)
Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.