Overwatch: Kommt eine Eisprinzessin, gibt es neue Beta-Invites?

Blizzard veröffentlicht Blog-Einträge eines zukünftigen Overwatch-Charakters – doch wer ist das genau? Und gibt es Neuigkeiten bezüglich neuen Beta-Einladungen?

Die frostige Forscherin

Blizzard hat offensichtlich einen Narren daran gefressen, seine Fans mit Teasern zu ärgern, die im Grunde recht wenig Inhalt besitzen. So ist es nun wieder bei Overwatch geschehen, denn dort kann man gegenwärtig die Blogeinträge von „Mei-Ling Zhou“ lesen, einer chinesischen Forscherin, die von ihren Reisen berichtet.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei ihr um einen neuen Charakter handelt, denn sie beschreibt ihre Reisen durch verschiedene Zonen und berichtet dabei immer wieder von ihrer Erfindung, dem endothermischen Verteiler, mit dem sie wohl Einfluss auf Hitze und Kälte nehmen kann.

Overwatch Mei Frozen LandscapeLaut dem letzten Blogeintrag will Mei „so lange in den Bergen bleiben, wie nur möglich“, doch mein Gefühl sagt mir, dass sie bereits im Freitag von dort herabsteigen wird, um in Anaheim ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auf der BlizzCon werden wir sicher mehr dazu erfahren.

In den Kommentaren des Ursprungsbeitrags wird schon vermutet, dass es sich um eine Frostmagierin im Stil von Königin Elsa handeln könnte – meinen Segen hätten sie für diese Idee. In diesem Sinne: The cold never bothered me anyway…

Gab es wieder Beta-Einladungen am 4.11.2015?

Ja, in den letzten Stunden haben viele eine Einladung zur Overwatch-Beta bekommen. Es könnte durchaus sein, dass noch einige Blizzard-Accounts für die Beta freigeschaltet werden, da es aktuell noch zu Verzögerungen kommt. Zur Erinnerung: Es werden keine Keys versendet. Und für diejenigen, die nicht wissen, wie sie einen Zugang zur geschlossenen Beta bekommen: So gelingt Euch die Anmeldung für die Beta des kommenden Multiplayer-Shooters Overwatch.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.