Overwatch: Kommt eine Eisprinzessin, gibt es neue Beta-Invites?

Blizzard veröffentlicht Blog-Einträge eines zukünftigen Overwatch-Charakters – doch wer ist das genau? Und gibt es Neuigkeiten bezüglich neuen Beta-Einladungen?

Die frostige Forscherin

Blizzard hat offensichtlich einen Narren daran gefressen, seine Fans mit Teasern zu ärgern, die im Grunde recht wenig Inhalt besitzen. So ist es nun wieder bei Overwatch geschehen, denn dort kann man gegenwärtig die Blogeinträge von „Mei-Ling Zhou“ lesen, einer chinesischen Forscherin, die von ihren Reisen berichtet.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei ihr um einen neuen Charakter handelt, denn sie beschreibt ihre Reisen durch verschiedene Zonen und berichtet dabei immer wieder von ihrer Erfindung, dem endothermischen Verteiler, mit dem sie wohl Einfluss auf Hitze und Kälte nehmen kann.

Overwatch Mei Frozen Landscape

Laut dem letzten Blogeintrag will Mei „so lange in den Bergen bleiben, wie nur möglich“, doch mein Gefühl sagt mir, dass sie bereits im Freitag von dort herabsteigen wird, um in Anaheim ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auf der BlizzCon werden wir sicher mehr dazu erfahren.

In den Kommentaren des Ursprungsbeitrags wird schon vermutet, dass es sich um eine Frostmagierin im Stil von Königin Elsa handeln könnte – meinen Segen hätten sie für diese Idee. In diesem Sinne: The cold never bothered me anyway…

Gab es wieder Beta-Einladungen am 4.11.2015?

Ja, in den letzten Stunden haben viele eine Einladung zur Overwatch-Beta bekommen. Es könnte durchaus sein, dass noch einige Blizzard-Accounts für die Beta freigeschaltet werden, da es aktuell noch zu Verzögerungen kommt. Zur Erinnerung: Es werden keine Keys versendet. Und für diejenigen, die nicht wissen, wie sie einen Zugang zur geschlossenen Beta bekommen: So gelingt Euch die Anmeldung für die Beta des kommenden Multiplayer-Shooters Overwatch.

Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

In den Kommentaren des Ursprungsbeitrags wird schon vermutet, dass es
sich um eine Frostmagierin im Stil von Königin Elsa handeln könnte –
meinen Segen hätten sie für diese Idee. In diesem Sinne: The cold never bothered me anyway…
—————————
Wie süß. Es stimmt also tatsächlich, was ich vor kurzem bei „Barbie – Die Prinzessinnen Akademie“ gelernt habe (Randnotiz: Ich habe eine kleine Tochter 😉 ): In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin, offenbar sogar in einem Sukkubus 😉

Luriup

Hehe aber Elsa war ja dann Königin mit allen Pflichten wie Land regieren etc.
Das ist uncool.
Prinzessinnen wie Anna haben es da einfacher,einfach rausrennen und den ersten Prnzen heiraten den man trifft.^^

Gorden858

….um dann beinahe von eben diesem zum Sterben zurückgelassen zu werden ;-P

Cortyn

Ach, ich find so „Klischee-Prinzesschen“ unheimlich schrecklich. Aber Elsa … das hatte einfach etwas ziemlich finsteres. Das war toll!

Gorden858

Etwas ziemlich finsteres? Ich bin mir nicht sicher, ob wir den selben Film gesehen haben. Aber ja, die Figuren waren tatsächlich nicht allzu klischeebehaftet.

Cortyn

… ich habe zu viele grausame Fanfictions zu dem Film gesehen. *hust*

Nirraven

Habe auch keinen bekommen 🙁

Ich hätte mal wieder richtig Bock auf einen Shooter.

Kevin Petzold

Ist halt nur merkwürdig das so ziemlich alle großen Streamer einen bekommen haben. natürlich reiner Zufall.

Gerd Schuhmann

Das ist überhaupt kein Zufall. Die sind in Community-Programmen – die werden behandelt wie Journalisten, das sind Medien-Partner mit erweitertem Zugang.

Das ist auch bei anderen Spielen so, dass da „Medien-Partner“ bevorzugt behandelt werden. Normal fällt das halt nicht so auf, aber dass die Software-Unternehmen heute eng mit Streamern zusammenarbeiten ist ja wirklich kein Geheimnis.

Bei SOE haben sie Streamer auf ihre Kosten zu ihrer Convention nach Vegas eingeflogen. Da macht, glaub ich, auch keiner ein Geheimnis draus, dass die bevorzugt behandelt werden, oder?

Nirraven

Wäre ja auch verschenkte Werbung wenn sie dies nicht tun würden.

Zindorah

Waren maximal 70k bei 7 Mio einfach viel zu geringe chance für die meisten Random User^^

Luriup

Wenn es wirklich nur 70k waren,ist das wirklich recht wenig.

Zindorah

Die erste Welle war ~1% aller Angemeldeten Nutzer (Zu dem Zeitpunkt laut Blizzard 7 Millionen ohne China) davon dann die 2. Wave mit nochmal ~ 1% also recht geringe chance für jeden^^

Snackgesicht

Immernoch keine … Und ich will das Spiel umbedingt spielen argh…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x