Overwatch 2-Spieler scherzen über emotionales Video: „Wir alle brauchen die Hoffnung, um die aktuelle Warteschlange zu überleben“

Overwatch 2-Spieler scherzen über emotionales Video: „Wir alle brauchen die Hoffnung, um die aktuelle Warteschlange zu überleben“

Overwatch 2 launchte am 04. Oktober 2022 und hatte direkt Probleme mit den Servern, sodass Spieler in langen Warteschlangen feststeckten. Ein emotionales Video, das am selben Tag veröffentlicht wurde, sorgte aufgrund der Thematik für humorvolle Kommentare der User.

Am 04. Oktober 2022 launchte Overwatch 2. Als Nachfolge-Spiel des bekannten Heldenshooters wollten viele Gamer das Spiel direkt zum Release zocken. Jedoch gab es Probleme mit den Servern, die laut Blizzard-Chef Mike Ybarra aufgrund von Hacker-Angriffen entstanden waren. Warteschlangen aus tausenden von Spielern waren die Folge.

Am selben Tag wurde auf dem YouTube-Kanal von Overwatch das Video „Unleash Hope“, übersetzt „Entfessel Hoffnung“, veröffentlicht. In den Kommentaren scherzen die Spieler.

Hier seht ihr das Overwatch 2-Video über Hoffnung:

Unleash Hope – Overwatch 2

Worum geht es in dem Video „Unleash Hope“? Wie der Titel nahelegt, geht es in dem Video um Hoffnung. Ein Voiceover wird mit Ausschnitten aus Overwatch 2 zusammen mit Clips aus der Realwelt eingeblendet. Emotionale Musik spielt im Hintergrund.

Was schreiben die User auf YouTube? Ein Großteil der Kommentare unter dem Video bezieht sich humorvoll auf die langen Warteschlangen zum Launch von Overwatch 2 (via YouTube).

User George Allen schreibt: „Ich brauche diese Hoffnung entfesselt, während ich in einer Warteschlange mit 40.000 Personen sitze“, ebenso wie auch Joshua Stabe: „Wisst ihr, was mir Hoffnung machen würde? Wenn ich die 30.000 Leute, die vor mir im Spiel sind, hinter mir lassen könnte“. Ragerasse schreibt einen ähnlichen Kommentar und meint: „Wir alle brauchen die Hoffnung, um die aktuelle Warteschlange zu überleben“

Einige freuen sich aber auch in den Kommentaren auf Overwatch 2 und sind froh, sechs Jahre nach dem Launch von Overwatch, den Nachfolger des Shooters zocken zu können.

Wieso gab es Probleme beim Launch? Hinter den Problemen beim Launch von Overwatch 2 steckt laut des neuen Blizzard-Chefs Mike Ybarra ein Massen-DDoS-Angriff.

Das steht für „Distributed Denial of Service“. Dieser kann durch Hacker ausgelöst werden, die ein Netzwerk absichtlich mit zu vielen Anfragen überlasen.

Was haltet ihr vom Video über Hoffnung zu Overwatch 2? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Wenn ihr euch fragt, welche Systemanforderungen euer PC braucht, um Overwatch 2 zu zocken, findet ihr hier einen Artikel, zum Thema CPU, Grafikkarte und mehr.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fun Hellsing

Einfach über Asia verbinden, Problem gelöst. Zock schon den ganzen Tag fast und hatte keinen einzigen Absturz. Die Matches selbst sind weiterhin auf EU Servern, oder von wo auch immer man zockt. Hatte heute früh keine Queue länger als 6000, musste nie länger als 10-15 Minuten warten. Das läuft so richtig stabil grad.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx