Die legendären Maschinenpistolen
Fatal Symbiont
Das sind die Attribute:
- Rüstungsdurchschlag
- Statuskraft
- Schaden auf kurze Distanz
Das sind die Mods:
- Rang 3: Dunkles Opfer – Während des Kampfes entzieht dir deine Waffe bis zu 50 % deines maximalen Lebens. Dafür erhälst du einen Waffenschadensbonus von 75 %.
- Rang 2: Striga – Du erhältst 30 % des kritischen Schadens als Leben zurück.
The Daimyo
Das sind die Attribute:
- Kritischer Schaden
- Lebensentzug durch Fähigkeiten
- Schaden auf kurze Distanz
Das sind die Mods:
- Rang 3: Ultimate Storm Whip – Schüsse lassen Blitze auf Feinde regnen, die zusätzlichen Schaden verursachen
- Rang 2: Improved Stiffening – Schüsse verursachen einen Verlangsamen-Effekt
The Migraine
Das sind die Attribute:
- Kritischer Schaden
- Lebensentzug durch Fähigkeiten
- Schaden auf kurze Distanz
Das sind die Mods:
- Rang 3: Ultimate Bleeding Bullets – Schüsse verursachen einen Bluten-Effekt.
- Rang 2: Bomb’s Ahead – Killshots machen Feinde zu einer Anomaliebombe, die im Umkreis Schaden anrichtet.
Rute
Das sind die Attribute:
- Rüstungsdurchschlag
- Statuskraft
- Lebensentzug durch Fähigkeiten
Das sind die Mods:
- Rang 3: Ultimative Asche-Kugeln – Schüsse verursachen einen Asche-Effekt.
- Rang 1: Querschläger – Schüsse treffen einen weiteren Gegner im Umkreis von 5 Metern des Ziels.
Zum Schluss noch die Pistolen und Revolver.
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Das Design Team hat echt mal ein dickes Lob verdient, bis auf ein paar Ausreißer die einfach wie ein Klumpen Fleisch aussehen sind das doch alles sehr ansehnliche Waffen. Schade das man von vielen nur die Mod gebrauchen kann, hat eigentlich mittlerweile mal einer von den verrückten auf CT 15 einen Unterschied gemerkt zwischen legendären und Epischen, also abgesehen davon das die waffekstärke sowieso immer etwas random ist. Kann die Waffenstärke z.b
höher Rollen auf legendären oder irgend etwas was diese Waffen am Ende doch besser macht als andere wie höhere Substats oder ähnliches? Oder andere Alleinstellungsmerkmale die nicht in perks zu bemerken sind?
Z.b . Hilft der optische Schild bei deathshield Schaden zu vermeiden während man zielt oder sowas? 😅
Wäre schon cool wenn einige so versteckte perks haben, ich hab leider noch zu wenig davon gefunden um nach sowas zu suchen.
Waffenstärke auf den Leggys kann genauso random rollen wie auf den epischen.
Gefühlt rollen die aber alle am untersten Ende des Basislevels.
Hab eine Hair to the Desert mit 95.6k, die kann allerdings nicht mit meiner 94.2k Lamia AR mithalten weil die stats Mist sind.
Wünschte Leggys hätten nen 4ten Stat oder die möglichkeit einen zu rerollen.
So schade das (zumindest als Techno) 90% davon nicht genutzt werden.
Hm Schade, ja wenigstens die Möglichkeit Stats zu rerollen würde cool kommen, irgendwas brauchen die Legis noch abgesehen vom Aussehen um herraus zu stechen.
Oh ja, da sind einige dabei die ich gerne hätte.
ich finds echt schade das so viele Mods auf den Legendaries einfach 0 Sinn machen irgendwie.
Für manche Builds mag das eine oder andere ja gut sein…
aber Schrottgranate z.b auf dem Legy? hä? die lohnt sich auf nem 1schuss gewehr allerhöchstens.
Bisher jedenfalls war ich Modtechnisch echt enttäuscht…
Das Designteam hat aber auf jeden Fall eine klasse Arbeit geleistet
Es gibt wie in jeden Game immer Favoriten
Alles andere sind Lückenfüller ausser man hat ein Game mit 500 möglichen Skillungen wie PoE und selbst da gibt es “Mods” die kein Schwein braucht.
In Outriders gibt es pro Klasse eigentlich auch nur eine beste Waffenskillung und eine beste Annomalieskillung und jede Skillung hat maximal 3-4 freie Modplätze die andern sind durch Skillmods belegt was bedeutet das 90% bunter Lückenfüller sind.
Interessant wird es erst wenn die Rüstungen 3 Slots hätten und man tatsächlich mit dem Skillbaum spielen könnte aber aktuell gibt es da kaum Alternativen.
20 Punkte bei dem starren Skillbaum sind auch zu wenig um gross basteln zu können. Mit 30 Punkten hätte es vielleicht noch gangbare Hybridwege gegeben. Aber mit dem Endhamecontent auf Zeit lohnt es sich auch gar nicht was anderes als den grösstmöglichen Schaden zu skillen.
?????????
Was verstehst du nicht ?
ich seh einfach keinen Zusammenhang in Bezug auf meinen Kommentar
Hm,…interessant.
Die Infernoseed, meine persönliche Krux 😑, die hier verlinkt ist wird mit lvl52 angezeigt.
Oh, ebenso wie einige andere, hmmm 🤔
Manche Bilder stammen möglicherweise aus einem Pre-Release-Build. Sobald es bessere gibt oder ich selbst alle haben sollte (irgendwann…), werden die Screenshots ausgetauscht.
Hab ich jetzt mit meinem zweiten Char erwartungsvoll die Lavaspinne gekillt, nur um dann festzustellen, dass es selbst beim zweiten Char und dessen ersten Kill keine Legendären Items mehr gibt 🙁
Ein Mod ergibt für mich aber keinen Sinn (nicht hier, sondern auch schon länger im Spiel):
Rang 2: Eisbrecher – Tötet ein Schuss einen von Frost betroffenen Gegner, explodiert dieser und erleidet XXX Schaden.
Wenn der Gegner sowieso schon gekillt wird, dann nützt es einem doch gar nichts, wenn dieser bereits gekillte Gegner nochmals Schaden bekommt.
Ist das nur ein Übersetzungsfehler, oder ist diese Mod tatsächlich sinnfrei?
Das ging mir bei dem Text der Mod auch durch den Kopf.
Im Englischen heißt es auch nur: »Killing shots against frozen enemies make them explode, dealing 213234 damage.«
Aber es steht nicht da, in welchem Umkreis und wer den Schaden erleidet.
Vom deutschen Text ausgehend ist die Mod aber echt sinnfrei.
Da ist einiges, was noch unklar oder sinnfrei ist.
Z.B. die Fähigkeit “Minigun” des Technomanten, mit einigen Waffenmods funktioniert sie (z.B. Perpetuum Mobile), mit so ziemlich allen anderen bisher getesteten wiederum nicht. Das macht es nicht leicht, einen passenden Build zu basteln.
Dieser Mod ist nicht sinnfrei. Der Perk verursacht Umgebungsschaden (gefühlt etwa 5m), wenn du einen eingefrorenen Gegner tötest. Ist vor allem für Addclear gedacht. Ich habe in der Story relativ lange ne Eisbrecher gespielt und kann sagen, der ist gut so, wie er ist.
ich hab die ne Weile mit meinem Frost techno gespielt…und hab nie gesehen, dass ein Aoe Damage ausgelöst wird. Denke die Mod ist komplett nutzlos (oder verbuggt vllt)
Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass sie als FinisherMod gedacht ist…aber selbst dann ist es eher weniger geil…da gibs besseres
Killing Spree auf der Bernsteingewölbe macht 25 und keine 30% dmg, bitte ausbessern, dachte schon die hätten mal gebuffed^^
Aber danke für den Artikel, genau was ich gebraucht hab, Kumpel wollte gestern wissen auf welcher nochmal shadowcomet druff is xD
Danke für den Hinweis, ist angepasst.
?
Danke für den Artikel. Eine einfache Tabelle wäre auch auch nett gewesen… 🙂
Auf die Idee…bin ich nicht gekommen. 😀 Danke für den Hinweis.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich eine Tabelle als Extra-Seite nachliefern. Ansonsten empfehle ich das Inhaltsverzeichnis, das macht das Navigieren leichter (falls du das nicht ohnehin schon gefunden hast)
Mir fehlen 7 Waffen und etliche Rüstungsteile. Wenn ich dann noch zwei nette Menschen finden würde, die mit mir Auge des Sturms auf Gold laufen, dann bin ich durch. Loot Gott erbarme dich 👏